Habe mir das Laufwerk auch zugelegt (war wirklich höllisch schwer, noch eins zu ergattern) und muss sagen, dass ich schon ziemlich begeistert davon bin. Ich hatte keine Probleme bei der Installation, das notwendige Update hat sich meine XBOX 360 sogar selbst aus dem Netz geholt und ich brauchte die Treiber CD gar nicht erst einlegen. Da ich meine Konsole via VGA Kabel auf einem 22'' TFT von Acer fahre, mußte ich wohl oder übel auf 1080p verzichten. Allerdings ist selbst auf 720p das Ergebnis absolut überwältigend und ich erkenne King Kong mit so vielen Details fast gar nicht wieder! Das ist ja fast ein Quantensprung im Vergleich zur DVD!
Toll auch, dass ich jetzt ein paar Inside Jokes mehr verstehe: Da steht ja "Sumatrian Rat Monkey" auf der kleinen Holzkiste im Bug des Schiffes, was für eine herrliche Anspielung auf Peter Jacksons Meilenstein "Braindead" - einfach köstlich

Vor allem in Szenen mit sehr vielen Effekten und Details ertappe ich mich desöfteren, dass mir vor Erstaunen förmlich der Mund offensteht - Mittendrin statt live dabei, so wird Filmeschauen zu einem "Erlebnis".
Und Nachschub fürs Laufwerk ist mit "Slither" auch schon unterwegs

Da freue ich mich ja jetzt schon darauf, das arme graue Kästchen mit krankhaften Ergüssen eines ehemaligen "Troma Masterminds" zu malträtieren
Das Laufwerk ist also insgesamt eine recht lohnenswerte Investition und wird wohl kaum jemanden enttäuschen