Woher hast du das Bild denn?![]()
hmm so slim ist das aber gar nicht auf den ersten Blick...
Könnte daran liegen, dass das Netzteil diesmal (hoffentlich) intern ist.Zitat von Alex:hmm so slim ist das aber gar nicht auf den ersten Blick...

Hatte bei der Reverse-Bildersuche keinerlei Ergebnisse bekommen... aber Tatsache - der Banner verlinkt auf eine offizielle Xbox Seite. Hmm.. bei dem Anblick stellt sich mir spontan die Frage, ob die Designer bei M$ inzwischen nur noch völlig bekifft bei der Arbeit sind? Das kann doch nicht deren Ernst sein (internes Netzteil hin oder her)?Das Bild stammt aus einem animierten Banner auf dieser italienischen Website (und angeblich auch noch anderen italienischen Seiten):
http://www.console-tribe.com/news/6-6-281598/mass-effect-3-dragon-age-ii-dead-or-alive-5-saranno-annunciati-all-e3.html

Ich will es jetzt auch nicht "hässlich" nennen. Aber es sieht halt so aus, als hätte jemand ein paar mal zu fest auf den Ein-/Aus-Schalter gedrückt... und danach auf das Gehäuse eingedroschen, weil mal wieder der RoD aufgetreten ist.Ich finde das Design spontan gar nicht mal so hässlich, nur sind diese "Knicke" etwas seltsam, zumal es die im Bild vordere Kante offenbar gerade ist. Muss man mal höher aufgelöst und vor allem aus diversen Perspektiven sehen.

ROFLThis has to be real, nobody would photoshop a 360 slim that's not slim.

Wow... einfach nur wow... Aber vieleicht gewöhnt man sich genauso dran wie an den Foreman Grill von Sony?!