• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 S

Alex

El Toxico

und natal heißt ab jetzt übrigens: Kinect

also wenn die Slim echt ist, dann ist das mit Abstand die hässlichste Konsole seit der Xbox1 :shake:

Superfrog

Madruk
Das Bild stammt aus einem animierten Banner auf dieser italienischen Website (und angeblich auch noch anderen italienischen Seiten):

http://www.console-tribe.com/news/6-6-281598/mass-effect-3-dragon-age-ii-dead-or-alive-5-saranno-annunciati-all-e3.html

Features laut Banner:

250-GB-Platte, Wi-Fi intern, kompatibel mit "Kinect" (was eigentlich nur der finale Natal-Name sein kann). Sieht eher nicht nach Fake aus..

Zitat von Alex:
hmm so slim ist das aber gar nicht auf den ersten Blick...
Könnte daran liegen, dass das Netzteil diesmal (hoffentlich) intern ist. ;)

Nohead

Xylakantischer Mod
Das Bild stammt aus einem animierten Banner auf dieser italienischen Website (und angeblich auch noch anderen italienischen Seiten):

http://www.console-tribe.com/news/6-6-281598/mass-effect-3-dragon-age-ii-dead-or-alive-5-saranno-annunciati-all-e3.html
Hatte bei der Reverse-Bildersuche keinerlei Ergebnisse bekommen... aber Tatsache - der Banner verlinkt auf eine offizielle Xbox Seite. Hmm.. bei dem Anblick stellt sich mir spontan die Frage, ob die Designer bei M$ inzwischen nur noch völlig bekifft bei der Arbeit sind? Das kann doch nicht deren Ernst sein (internes Netzteil hin oder her)? :D

Nachtrag: "Kinect"? Da müssen noch andere Drogen im Spiel sein...

Zuletzt bearbeitet:

Superfrog

Madruk
Ich finde das Design spontan gar nicht mal so hässlich, nur sind diese "Knicke" etwas seltsam, zumal es die im Bild vordere Kante offenbar gerade ist. Muss man mal höher aufgelöst und vor allem aus diversen Perspektiven sehen.

Aber mal abwarten, vielleicht isses ja doch Fake. Aber bei Italienern gibt's ja gerne mal Leaks. :D

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Also ich find die schick, falls das echt ist.
Kinect klingt hingegen recht beknackt imo. Der Gedanken dahinter ist klar, is halt aber nicht so griffig wie ein Playstation Move, gerade wenn man an die Casual gamer denkt.

Zuletzt bearbeitet:

Nohead

Xylakantischer Mod
Ich finde das Design spontan gar nicht mal so hässlich, nur sind diese "Knicke" etwas seltsam, zumal es die im Bild vordere Kante offenbar gerade ist. Muss man mal höher aufgelöst und vor allem aus diversen Perspektiven sehen.
Ich will es jetzt auch nicht "hässlich" nennen. Aber es sieht halt so aus, als hätte jemand ein paar mal zu fest auf den Ein-/Aus-Schalter gedrückt... und danach auf das Gehäuse eingedroschen, weil mal wieder der RoD aufgetreten ist. :zahn:

Naja, mal die PK abwarten...

Superfrog

Madruk
Größte, nicht gezoomte Version:

Und "Kinect" ist wirklich nicht gerade griffig... soll wohl ein zusammengesetztes Wort aus "Kinetic" und "Connect" sein. :rolleyes:

Ventura

Bekanntes Mitglied
also ich find die designmässig auch nicht so übel. bis auf den silbernen einschaltknopf, der schaut irgendwie komisch aus.

das ganze als slim zu bezeichnen halte ich aber für gewagt. auch wenn das netzteil möglicherweise darin sein mag.

Masipulami

Super-Moderator
Ich find das Design schrecklich. Sieht aus als hätte einer mit nem Vorschlaghammer vorne ne Kerbe in die Blende geschlagen.