Die RE5 Demo hat auch weniger Daten als ein fertiges Produkt. Dadurch sind die Daten kompakter, wodurch der Laserkopf nicht ständig hin und her wechseln und das Laufwerk schneller drehen muss, um die Daten schneller zu lesen.Aber die selbst gebrannte RE5 Demo DVD ist auch deutlich leiser da sie nicht hochgedreht wird. Warum das bei anderen Spielen immer so laut (vorallem durchgehend) sein muss, verstehe ich nicht. Es gibt ja sogar Spiele bei denen es mal "aus Versehen" runterbremst und die Spiele laufen trotzdem tadellos weiter.

Weiß das jemand? Irgendwo habe ich gelesen, dass nach einem Transfer die kleinere HDD leer ist, weil die Daten nur verschoben werden. Ich könnte die alte natürlich testweise nochmal dranflanschen, aber dann will sie vermutlich erstmal das NXE laden, da habe ich keine Lust drauf.Ist bei der 360 der Gamertag und die sensiblen Daten auf der HDD gespeichert oder in einem internen Speicher? Ich habe meine 20er verkauft und frage mich gerade ob da noch was drauf sein könnte nach dem Transfer![]()
Wenn du dich nicht mit XBL verbindest, wird sie auch nicht NXE laden wollen. Ich kann dir die Antwort leider nicht geben, vermute aber, dass die KK-Daten auf den Servern bei MS gespeichert sind.Weiß das jemand? Irgendwo habe ich gelesen, dass nach einem Transfer die kleinere HDD leer ist, weil die Daten nur verschoben werden. Ich könnte die alte natürlich testweise nochmal dranflanschen, aber dann will sie vermutlich erstmal das NXE laden, da habe ich keine Lust drauf.
Manchmal liegt das Einfache so nahWenn du dich nicht mit XBL verbindest, wird sie auch nicht NXE laden wollen.
Danke, ich bin echt blond.Meinst du die Mainboard-Version? In aktuellen Elites (Kung Fu Panda/Indy-Bundle und neuer) sind Falcon-Boards drin. Die sind wohl ziemlich RoD-resistent, zumindest hört oder liest man nur sehr selten was darüber.Welche Version steckt nun eigentlich in der Elite drin? Ist da was über RoD-Quoten bekannt?
Danke! Das würde mir schon reichen. Auch wenn man es nicht ganz ausschließen können wird.Meinst du die Mainboard-Version? In aktuellen Elites (Kung Fu Panda/Indy-Bundle und neuer) sind Falcon-Boards drin. Die sind wohl ziemlich RoD-resistent, zumindest hört oder liest man nur sehr selten was darüber.
lol! Benutzt MS das Monster-Laufwerk als zusätzliche Kühlung?Bezüglich der Drehgeschwindigkeit des Laufwerks: Lustig ist, dass Debug-Konsolen das Laufwerk nie auf Maixmalgeschwindigkeit hochfahren, sondern die Konsolen auch bei (Debug-)Disc-Betrieb stets angenehm leise laufen, dafür werden sie deutlich wärmer.

Diesen 1/4 roten Ring hatte ich auch kurz vor meinem RROD. Die Dame beim Support meinte dann, einmal bitte alle Kabel ab, dann wieder dran und siehe da. Der wunderschöne 3/4 Ring war. Probier's mal aus.im allgemeinen liegen ja zwei fehler vor:
zum einen der RRoD und / oder der E74 fehler, letzteren habe ich schon an 2 konsolen erleben müssen. dieser zeigt aber nur einen 1/4 roten ring und is somit von der 3 jährigen RRoD-garantie ausgeschlossen.![]()

Nun, in der Demo sind nur zwei Levels vorhanden. Folglich werden im Endprodukt noch ein paar Maps, Zwischensequenzen und Bonusgames hinzukommen.Wieso hat denn die Demo weniger Daten? Wenn die die gezeigten Levels ins finale Produkt einbauen, dann sind es genauso viel Daten.![]()