rofl, das is so irrational, du musst einfach ne Frau sein...Zitat von Mächtle:Dann bringe ich es mal auf den Punkt: Da du keine Xbox 360 besitzt kannst du auch Glieds Aussage: "Lange Ladezeiten" nicht beurteilen! War eine schwere geburt...
rofl, das is so irrational, du musst einfach ne Frau sein...Zitat von Mächtle:Dann bringe ich es mal auf den Punkt: Da du keine Xbox 360 besitzt kannst du auch Glieds Aussage: "Lange Ladezeiten" nicht beurteilen! War eine schwere geburt...
LOl den Spruch hast du schon vor ein paar monaten abgelassen ALZitat von Im-Ho-Tep:rofl, das is so irrational, du musst einfach ne Frau sein...
. Werf mal einen Blick in die Galerie. Wann dürfen wir endlich mal dein userfoto betrachten?
es gib da so ein paar gerüchte,dass du eine Frau bist... 
Achwo, das is schon ein RunningGag seit Jahren.Zitat von Mächtle:LOl den Spruch hast du schon vor ein paar monaten abgelassen AL.
Werf mal einen Blick in die Galerie. Wann dürfen wir endlich mal dein userfoto betrachten?![]()
Achnee, das is schon Jahre her und kam von mir selber. Und wer is unter anderem drauf reingefallen....na?es gib da so ein paar gerüchte,dass du eine Frau bist...![]()
Oh Mann, was bringen dir solche Posts (und die davor)?! Hattest du es wirklich nicht verstanden oder denkst du ernsthaft, dass Al irgendwie behauptet hätte die 360 hätte besonders kurze Ladezeiten? Es ging lediglich darum, dass das Laufwerk möglichst schnell drehen muss, damit die Ladezeiten so kurz wie möglich (zumindest gemessen an den Fähigkeiten oder den Ressourcen des jeweiligen Entwicklers) ausfallen.Zitat von Mächtle:Dann bringe ich es mal auf den Punkt: Da du keine Xbox 360 besitzt kannst du auch Glieds Aussage: "Lange Ladezeiten" nicht beurteilen! War eine schwere geburt...

Nicht wirklich, das LW der 360 dreht konstant mit 12x-Geschwindigkeit, wenn ein Spiel eingelegt ist (einige Ausnahmen bestätigen die Regel, dort läuft es wirklich nur auf Highspeed, wenn geladen wird).Zitat von McGlied:Es gibt schnellere Laufwerke die leiser sind.
Welche denn?Und es werden definitiv von MS bereits leisere Laufwerke verbaut, dass habe ich mir jetzt noch einmal von zwei Shops betätigen lassen die sich mit der Materie ein bisschen auskennen müssten.
Meine Fresse, jetzt sag schon. Hier liest schon keiner von der dunklen Seite der Macht mit. *g*Zitat von McGlied:Du weißt doch, dass ich gut argumentieren kann...![]()
Garantiert nicht, zumindest nicht kurzfristig. Wenn du Pech hast, bekommst du nen reparierten Rückläufer - wenn du Glück hast, ne fabrikneue Konsole.Bei den Austauschzeiten die MS hat frage ich mich allerdings ob die die Konsolen überhaupt überprüfen.
Die dunkle Seite ist überall, junger Padawan. Du musst noch viel lernen. Aber ich werde dich einweihen wenn der rechte Zeitpunkt gekommen ist.Zitat von Superfrog:Meine Fresse, jetzt sag schon. Hier liest schon keiner von der dunklen Seite der Macht mit. *g*
Mir wurst egal was ich bekomme, hauptsache es ist nicht wieder das Hitachi Laufwerk bzw. es ist leiser. Hat sich dann eigentlich nicht auch dann automatisch meine Garantie wieder verlängert?Zitat von Superfrog:Garantiert nicht, zumindest nicht kurzfristig. Wenn du Pech hast, bekommst du nen reparierten Rückläufer - wenn du Glück hast, ne fabrikneue Konsole.
Da habe ich ja quasi schon gewonnen wenn morgen der UPS Mann klingelt.Ich verstehe nicht wieso du dich deswegen aufregst? Ich meine ich führe hier nur eine Diskussion und werde auch nicht persönlich und mir dann gleich eine Verwarung zu vergeben? Ohh man andere beleidigen und werden persönlich und es geschieht nichts. Frog sorry aber du übertreibst! Wenn du was gegen mich hast dann schreib mir eine PN!Zitat von Superfrog:Meine Fresse, das war schon wieder kurz vor ner Verwarnung.![]()
Ich hab überhaupt nichts gegen dich, wieso auch? Du zettelst nur regelmäßig genau solche Sinnlos-Diskussionen wie da oben an, weil du vermutlich wieder irgendeine Ungerechtigkeit (?) witterst. Ich finde das ehrlich gesagt nur schwer erträglich, weil es sich dann meist über zig weitere Beiträge und Antworten hinzieht.Zitat von Mächtle:Ich verstehe nicht wieso du dich deswegen aufregst? Ich meine ich führe hier nur eine Diskussion und werde auch nicht persönlich und mir dann gleich eine Verfahrung zu vergeben? Ohh man andere beleidigen und werden persönlich und es geschieht nichts. Frog sorry aber du übertreibst! Wenn du was gegen mich hast dann schreib mir eine PN!
Ich werde bis dahin die Minuten zählenZitat von McGlied:Die dunkle Seite ist überall, junger Padawan. Du musst noch viel lernen. Aber ich werde dich einweihen wenn der rechte Zeitpunkt gekommen ist.

Mh... die xbox 360 arbeitet ja an sich shcon, ich habe mir überlegt, ob das vielleicht auch einfach an dem Kbael liegen kann, dass kein Bild und kein Ton kommt!?!?!?!Zitat von ScrubbyPotato:Hi,
hab n Prob mit'm an- und ausschalten. Wenn ich morgens die Konsole das erste mal am Tag mit dem Controller einschalten wiil geht das nicht. Die xbox 360 läuft zwar und der Controler blinkt grün, aber anbsonsten tut sich nichts, wenn ich die Konsole nochmal aus- und wieder anschalte funzt es wieder. Das is jeden Tag so -komisch-, die Konsole ist ständig am Strom angeschlosssen, daran kann es nicht liegen!
Nein!! Ein Rasenmäher ist schweinelaut.Zitat von Lord Falcon:Die Kiste ist schon schweinelaut !!!!!!!
Meine PS2 hat auch noch nie gepupst!Zitat von Lord Falcon:Hab seit ein paar Tagen mal wieder ne PS2 hier.
Angemacht und ........ nix. Die lässt keinen Pups von sich.

. wäre nett, wenn mir einer mal beschreiben könnte wie das so vonstatten geht. oder wirklich einfach nur anrufen, draufkleben, abholen lassen und auf neue xbox warten?