Ich habe auch hin und wieder Lesefehler, jedoch komischer weise nur bei DVDs mit Spielen von EA. Mit den anderen Spielen hatte ich noch keine Lesefehler und die Box schnurrt und schnurrt .....Nächstes Spiel NBA, nächster Disc Fehler
Is die DVD hin oder meine Box?
Mit der Xbox 360 erwischt es irgendwann mal jedenweil ich noch nie ne defekte konsole hatte.

Das könnte ein problem werden,denn einige MS Helphotlines bestehen darauf,dass du die Festplatte mitschickst,widerum andere nicht. Einfach mal nachfragen.ok danke dann werd ich wohl gleich nach dem map download morgen dort anrufen aber eines weiß ich auf jeden fall meine festplatte bekomm se nich
naja die nummer hab ich ja jetzt schon beim xbox.com supprt gesehen und ja ich baue meine platte aus. ich krieg echt die kriese ausgerechnet jetzt wo ich grad nen neues gold abo hab ey. alles verschwendete zeit die ich nicht erstattet bekomme.Mit der Xbox 360 erwischt es irgendwann mal jeden
Willst du die Festplatte mit deinen daten ausbauen,wenn du die Xbox an den MS Support abschickst?
Ich würde einfach mal direkt beim MS Support anrufen (Tel nummer sollten hier einige auswendig wissen,da man erst nach ca. 1 std durchkommt) und dein Problem schildern. Dann wird deine Xbox 360 von einem UPS Mann abgeholt und du bekommst irgendwann mal eine neue...mit viel Pech deine (defekte) alte.![]()
eben. ich hab die letzten wochen dank der t-com so nen hals auf hotlines bekommen dass die sich hüten werden mir mit der platte quer zu kommen. mir ersetzt schließlich auch keiner den ganzen verlust wenn ich die platte mitschicken würde. auch wenn da vielleicht das jahresabo im netz gespeichert bleibt.Einfach nicht mitschicken, wo ist das Problem?
bevor ich hier weiter rmit Halbwissen um mich werfe und klugscheisse, sollen lieber die Leute berichten,