So, jetzt hat es mich doch erwischt und die 360 macht Probleme
Als ich diese Woche begonnen hatte, "Kameo" zu spielen, frohr auf einmal das Bild ein und es erschienen komische Grafikfragmente mit auf dem Bildschirm. Okay, dachte ich mir, ist die DVD vielleicht verkratzt oder ein Bug ist drin. Also, Konsole neu gestartet, sofort bei Einstieg ins eigentliche Game, derselbe Effekt. Hab danach mal "Dead Rising" eingelegt, welches ohne Probleme lief. Dann wieder zurück zu "Kameo", das jetzt auch ganz normal lief - bis hin zum Abspann, als dasselbe wieder passierte: Bild frohr ein, Ton war keiner mehr da, Grafikfragmente erschienen auf dem Bildschirm. Das passierte Gott sei Dank bei de Credits, sodass ich wenigstens den Schluss sehen konnte. Aber wie gesagt, bis gestern ging ich einfach von einer verkratzen Scheibe aus...
...doch dann passierte gestern dasselbe beim DVD kucken. Bild frohr ein, Ton war weg, Fragmente erschienen. Jeder Knopfdruck auf dem Controller wurde ignoriert, auch dass ich die Lade aufmachte, interessierte die 360 recht wenig. Als ich sie wieder schloss, bekam ich ganz normale Ladegeräusche zu hören. Aber am Zustand änderte das nichts. Also, Konsole aus- und wieder eingeschaltet, alles lief normal, doch mir fiel ein leicht metallisches Geräusch beim Neustart auf, hörte sich so an, als hätte sich das Laufwerk "neu eingerenkt". Ab dann lief alles wieder normal.
Vom "Ring of Death" übrigens keine Spur...
Hatte jemand schon ähnliche Probleme? An was kann es liegen?
DANKE!
MfG,
Crayfish