Sephiroth333
gesperrt
Mal ernsthaft: Wer kauft sich bei DEN Zubehör Preisen denn die Basic Variante? Das ist ja lächerlich.
steht doch oben wofür das gut ist: Wenn die Batterie in Deinem Controller dem Ende entgegen geht, kannst Du es mit dem Play and Charge Kit WÄHREND des Spielens aufladen. Schön, aber nicht notwendig.Original geschrieben von relikt
wie issn das jetzt mit dem wireless controller der bei dem package dabei ist?! muss man sich dafür auch extra son play and charge kit kaufen oder wie soll des laufen?
44.99 EuroOriginal geschrieben von Sephiroth333
Da nichts dabei steht ist davon auszugehen. Außerdem brauchste ja auch noch nen zweiten Wireless Controller der mit 60€ zu Buche schlägt.
wer Englisch kann ist klar im VorteilOriginal geschrieben von Sephiroth333
Da nichts dabei steht ist davon auszugehen. Außerdem brauchste ja auch noch nen zweiten Wireless Controller der mit 60€ zu Buche schlägt.
Man braucht das Pack nicht.nö wozu soll ich den denn brauchen, ich spiel doch net im splitscreen, wozu gibts xbox live und da reicht ein pad für den anfang.Original geschrieben von Sephiroth333
Original geschrieben von mike4001
Bei den Preisen kann man sogar Gewinn machen, wenn man die "Pro-Variante" einzeln bei ebay verkauft![]()

Ich finde schon, daß ein zweiter Controller dazugehört, vor allem wenn man keinen Bock auf Online-Gaming hat.Original geschrieben von Franky
Abgesehen davon brauchst Du keinen 2.
Ohne Akku.Original geschrieben von Bronson
44.99 Euro
Und wer Freunde oder Freundin hat braucht mindestens einen zweiten Controller.Und schon 50€ gespart - yayOriginal geschrieben von Sephiroth333
Und wer Freunde oder Freundin hat braucht mindestens einen zweiten Controller.

nö. die brauchen einfach nur ne eigene xbox 360, wer keine hatt kommt mir auch net ins hausOriginal geschrieben von Sephiroth333
Ohne Akku.Und wer Freunde oder Freundin hat braucht mindestens einen zweiten Controller.

yup, wer hat schon Freunde heutzutage. Sinnloses Gesocks!!Original geschrieben von Profi2002
Und schon 50€ gespart - yay![]()

Und du wunderst dich, warum deine Alte das Weite gesucht hat?Original geschrieben von relikt
nö. die brauchen einfach nur ne eigene xbox 360, wer keine hatt kommt mir auch net ins haus![]()