zufrieden oder nicht, das lässt sich so nicht ganz einfach beantworten.
eigentlich bin ich wirklich sehr zufrieden mit der 360, ich hatte noch keine wirklichen technischen probleme mit der konsole oder der peripherie. das joypad ist ein traum (mit ausnahme des steuerkreuzes) und immer wenn ich ein ps2 pad mit kabel in der hand halte frage ich mich wie ich das solange mit kabel ausgehalten hab

. einzig das laute LW ist mir in leisen moment in condemned sehr negativ aufgefallen.
das highlight stellt für mich die einbindung von xbox live / marktplatz / arcade / online mp dar. daran können sich alle potentiellen mitbewerber eine dicke scheibe abschneiden.
die release spiele sind (soweit nicht von EA oder Activision

) wirklich toll. die grafik gerade in titeln wie CoD2,PGR3,Kameo ist duruchgehend absolut beeindruckend, für 1st generation titel absolut überzeugend und jeder der etwas anderes behauptet soll mir grafisch bessere spiele zeigen. die gibt es imo nämlich nicht, auch nicht auf dem pc.
spielerisch sind die meisten titel sehr gut und machen (gerade online) einen mordsspass, jedoch sind alle titel durchweg konventionell geraten, was natürlich auch von vornerein klar war, trotzdem ist dies mein größter negativpunkt, mit einer spielistorie von bald 20jahren zocken verlangt es mir nach mehr als nur updates, weswegen ich schon sehr auf den N5 warte.
was jetzt nicht heißt ich habe keine freude an den spielen der xbox, im gegenteil.
im grunde genommen würde ich sagen die xbox360 ist sowas wie eine perfektionierte xbox, alle ideen die mit der xbox eingeführt wurden, wurden erweitert, vereinfacht und verbessert. wer sich dessen klarmacht hat viel spass mit der xbox360, ich war mir dessen bewusst deswegen

EDIT: den gamerscore finde ich im grunde genommen nich so pralle, auch wenn er teilweise für zusätzliche motivation sorgt, finde ich den weg den MS da beschreitet nicht gut, irgendwie komme ich mir da so durchleuchtet vor, naja vllt. nur altersparanoia ^^