hmm... dann hoffe ich mal, dass es beim nächsten Download etwas fixer geht. Ist echt nervig, die Konsole mehrere Stunden nicht nutzen zu können, weil ein Download läuft. Da frage ich mich allerdings eh, warum MS das so gelöst hat. Kann doch nicht so schwer sein, nen Download im Hintergrund laufen zu lassen, soviel Leistung muss dafür wohl kaum aufgewendet werden, dass man nicht mal ein Game nebenbei zocken kann (geschweige denn einen Xbox Live Arcade Titel).Zitat von Superfrog:Das ist nicht normal, es gibt aber wohl noch Probleme mit einigen Providern. Vielleicht hast du aber auch nur ne Stichzeit erwischt. Du kannst den DL auch pausieren und später resumen. Ich hab noch nie länger als 1 Stunde (NFS Demo, über 1 GByte) gebraucht (2 Mbit).

Wird nach dem urlaub auf jeden Fall gekauft. Ich mochte den PS2-Teil trotz der technischen Macken schon sehr, auf der 360 hoffe ich auf einen zusätzlichen Motivationsschub durch feine Grafik.Zitat von Turbo:Burnout Revenge (16.03.06)
Auf Sonic bin ich sehr gespannt, werde das aber auf keinen Fall bedenkenlos kaufen, Sega hat in den letzten Jahren doch sehr viel Mist mit dieser Franchise angestellt. Ich werde auf die Berichte der Sega Community und der Mags warten.Zitat von Turbo:Sonic the Hedgehog (15.03.2006)
The Elder Scrolls 4 - Oblivion (24.03.06)
Naja, mich interessiert davon eigentlich nur Far Cry. Aber ich bezweifle irgendwie, dass Sonic bereits im März kommt. Und wenn doch, ob's wirklich was Ordentliches wird.Zitat von Turbo:Hab ich gerade auf www.evo-x.de gelesen:
"Wenn alle Publisher ihre geplanten Xbox 360 Game Releasetermine einhalten, dann sollte euer Portemonaise nicht zu dünn sein. Insgesamt 10 neue Xbox 360 Games sind für den Monat März angekündigt !
Ghost Recon 3 - Advanced War Fighter (02.03.2006)
Fight Night Round 3 (09.03.06)
NBA 2K6 (10.03.06)
NHL 2K6 (10.03.06)
Sonic the Hedgehog (15.03.2006)
Burnout Revenge (16.03.06)
The Outfit (17.03.2006)
Battlefield 2 - Modern Combat (23.03.06)
The Elder Scrolls 4 - Oblivion (24.03.06)
Far Cry Instincts - Predator (30.03.06)
(Quelle: Einzelhandel / Fehler, Terminverschiebungen möglich)"
FNR3 und Far Cry will ich mir sicher kaufen, und beim Rest warte ich erst mal noch ab. Aber es sind eigentlich alles Spiele die mich schon sehr interessieren. Einzig Sonic the Hedgehog fällt raus, ist nichts für mich.
Mit Play & Charge Kit wird er von Windows erkannt, jo. Die entsprechenden Treiber gibt's afaik auf der MS-Downloadseite.Zitat von RPGAddict:Der Kabel-Controller ist ja auch PC-fähig... Gibt es auch eine Möglichkeit, den Wireless-Controller am PC anzuschließen (z.B. mit dem Play & Charge-Kit)? Würde mir ungerne einen weiteren Controller kaufen müssen...