aber erwähnen dass die xbox360 mehr kostet als die ps3 sagt er nicht.Zitat von Tabris:Peter Moore rät zu Wii![]()
Ich dachte die 360 wär billiger als die PS3, oder hab ich da jetzt was falsch mitbekommen?Zitat von CrasH-OverRide:aber erwähnen dass die xbox360 mehr kostet als die ps3 sagt er nicht.
Na, das ist eben noch eine der Fragen die nicht geklärt sind. Sony und einige Entwickler sagen "BluRay, wow, jetzt können wir mehr speichern und viel größere Spiele machen", MS und andere sagen "brauchen wir nicht". Die Wahrheit wird die Entwicklung in den nächsten Jahren zeigen. Wenn BluRay tatsächlich Spiele möglich machen sollte die mit normaler DVD nicht oder nur eingeschränkt klappen, hat MS Pech gehabt. Wenn nicht, dann wohl Sony.Zitat von Firoball:Nur daß ich mir zum zocken nicht das Zusatzlaufwerk anschaffen bruach - es scheint ja keinen Mehrwert zu haben?
Deswegen ist es vollkommen irrelevant ob es technisch möglich wäre oder nicht. MS hat sich bewußt dagegen entschieden und dabei müssen sie jetzt bleiben...Zitat von Konsolenfreak:ich bin mir sicher das man das hddvd lw auch für spiele nutzen könnte aber das wäre dann wirkliche verarsche also glaub ich nicht das sowas passieren wird
Zitat von McGlied:Deswegen ist es vollkommen irrelevant ob es technisch möglich wäre oder nicht. MS hat sich bewußt dagegen entschieden und dabei müssen sie jetzt bleiben...
.........................................................................wird sich zeigen...................................................Zitat von Konsolenfreak:ja is ja auch gut so .........................

und jetz schluss mit dem spamm *g*