mcpete
Karton Karton
Der zockt immer nochSag mal wie lange hast Du heute GoW gezockt? Habe ein paar Mal über den Tag verteilt in meine Friendlist geschaut und du warst immer am zocken...

Der zockt immer nochSag mal wie lange hast Du heute GoW gezockt? Habe ein paar Mal über den Tag verteilt in meine Friendlist geschaut und du warst immer am zocken...

Alles klar danke. Hatte es vorher doch selbst rausgefunden, die Symbole sind IMO etwas irreführend.doch, ist in der Befehlsleiste integriert

Das war doch der Freimonat oder? Den muss man doch afaik nicht stornieren oder hast Du die Gold-Mitgliedschaft beantragt und dadurch den Monat bekommen? Ansonsten bekommst Du jetzt keinen Frei-Monat mehr, weil der AFAIK ab Accounterstellung gilt und ich deswegen auch keinen hatte, weil es zu lange zurück lag.(und n Tag später per Hotline das kostenpflichtige Monatspacket stornieren lassen)
)also vorgestern waren es etwa 18 stunden. allerdings mit kurzen pausen um was zu essen oder um aufs klo zu gehen.Sag mal wie lange hast Du heute GoW gezockt? Habe ein paar Mal über den Tag verteilt in meine Friendlist geschaut und du warst immer am zocken...

Gestern hast Du aber auch rund um dir Uhr gezockt oder?also vorgestern waren es etwa 18 stunden.
jup. bis 6 uhr morgens eben ^^Gestern hast Du aber auch rund um dir Uhr gezockt oder?
jo, ernährung und trinken ist wichtig....sonst gehts dir noch wie den koreanern, die regelmäßig im internetcafé schlapp machen...also vorgestern waren es etwa 18 stunden. allerdings mit kurzen pausen um was zu essen oder um aufs klo zu gehen.
edit: dadurch dass ich heute bis 6 uhr morgens noch an uno gefeilt hab bin ich nun übrigens die gamerscore auskunft mit 11880 punkten.![]()

Das hab ich lieber im Reallifevor llem wenn die schon alle nen paar bier intus haben ist das lustig weil man sich so viel nonsens erzählt. *g*