• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich hatte aber schon die böse erfahrung gemacht, daß bei geometry wars der highscore im nachhinein nicht in den ranglisten gespeichert wurde. Meine Verbindung wurde während des spiels unterbrochen... und ich hatte einen neuen Highscore, aber auch nachdem ich (ohne Geometry Wars zu verlassen) die Verbindung wieder hergestellt habe, konnte der neue Highscore nicht ins netz geladen werden. Es wurde nur das wieder raufgeladen, was ich wirklich während einer Online Verbindung erreicht habe. Das finde ich ehrlich gesagt scheiße, denn so kann man sich es sparen, das game auch mal "offline" zu spielen... grrr

solid-snake

really big boss
Naja, eigentlich ist es ja nicht so schlimm. Hauptsache ich weiss, wieviel Punkte ich erspielt habe (bestes Ergebnis 370'000 Punkte :mf: ).

Zuletzt bearbeitet:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ich find Marble Blast Ultra verdammt hässlich :dead: Die Farbgestaltung ist einfach grottig und hat null Stil. Immerhin machts Sapß und Laune, kommt aber bisher nicht annähernd an die Rätselklasse eines Monkey Ball heran

Ventura

Bekanntes Mitglied
also ich find marble blast recht spassig..nur die technomucke wird durch jimi hendrix ersetzt ;) ...hat vielleicht jemand mal lust das online zu spielen?...die frage gilt auch für smash tv :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Bei Smash Tv bin ich echt die ganze Zeit am überlegen ob ichs freischalten soll... Marble Blast ist nicht ganz so meins. Bin ein wenig enttäuscht, ;) Aber mal schauen :)

Ventura

Bekanntes Mitglied
na dann werd ich euch mal adden..mein gamertag: skalex84 ...am dienstag hab ich meine letzte prüfung für dieses semester,danach sollte einem ausgedehntem gezocke nichts im wege stehn :)

Marble Blast online ist immer mal sehr spassig. Gerade wenn man 5-8 Mann zusammen hat ist es recht lustig.
Wir haben immer sehr viel zu lachen.

R

reneheld83

Guest
Wie geht das noch mit dem US Account? ´Muss man da einfach Amerika als Land angeben und kann trotzdem ne deutsche Adresse eingeben?

Ventura

Bekanntes Mitglied
sooo...wollte mal fragen wie weit ihr so bei marble blast seit...durchgespielt hab ichs ja schon vor einigen tagen...bei den ersten zwei stufen (änfänger und fortgeschrittene?) war das mit der par-zeit auch noch kein problem..nur beim letzten schwierigkeitsgrad seh ich schwarz das ich da jemals alle levels unter par meistere...wie schauts bei euch aus?

Derek Ashby

Hörspielsüchtiger
14 Arcade Live Games von Areaxbox getestet !

Die feste Integration des Xbox Arcade Diensts in der Xbox 360 ist ein ausgesprochen geschickter Schachzug von Microsoft gewesen: Denn gerade in den ersten Monaten einer neuen Konsole, kommt der Spielenachschub meist nur sehr schleppend in Gang. So werden viele Gamer die Launchtitel mittlerweile in und auswending kennen, und auch die Platin-Medaillien bei PGR 3 sind kein echter Reiz mehr. Auf der Suche nach neuen Spielen schauen sich die sonst so grafikverwöhnten Nextgeneration-Gamer nun plötzlich aus akuter Langeweile auch Spiele an, die sie sonst vermutlich nicht mal mit dem Gesäß betrachten würden. Dabei können sie dann die erfrischende Erkenntnis machen, dass Spielspaß nicht immer die Summe aus Bump-Mapping und Vertex-Shadern ist. So sind die schnellen Spiele für zwischendurch eine Paradebeispiel dafür, wie man aus der Not eine Tugend machen kann. Wir möchten euch in unserem Arcade-Special 14 der zur Zeit erhältlichen Titel einmal genauer vorstellen, und auch einen Hinweis geben, wo die Micropoints gut angelegt sind, und wo sie besser auf dem Konto bleiben sollten.

Weiter geht es hier bei Areaxbox: klick

Edit: Bitte keine kompletten Beiträge posten/quoten und erst recht nicht ohne vernünftige Quellenangabe. Hab's mal korrigiert. mcpete

Ventura

Bekanntes Mitglied
Wollt mich mal erkundigen wies bei euch mit den "Unter-Par-Zeiten" bei Marble Blast aussieht? Hat irgendwer den "HalfPipe"-Level unter par gemeistert? Hab keinen Plan wie ich das innerhalb von 35 sek schaffen soll :dead:

aja...falls mal wer lust auf ein spielchen hat..mein gamertag:"skalex84" :)

MarkKnopfler

´il Schlongo
hab mir gestern mal die "feeding frenzy" demo gezogen und was soll ich sagen? Eigentlich fehlen mir die worte. da will ich das spiel starten und die demo lässt sich nicht öffnen weil in den einstellungen keine 60hz eingestellt sind!

Klasse! Nur hab ich nen plasma über componente angeschlossen und auf 720p laufen, da is nix mit hz einstellungen!

was soll der quatsch denn? genau der gleiche beschiss wie mit the outfit?

lächerlich, echt!!

Lukas

fsaa fetischist
Zitat von MarkKnopfler:
hab mir gestern mal die "feeding frenzy" demo gezogen und was soll ich sagen? Eigentlich fehlen mir die worte. da will ich das spiel starten und die demo lässt sich nicht öffnen weil in den einstellungen keine 60hz eingestellt sind!

Klasse! Nur hab ich nen plasma über componente angeschlossen und auf 720p laufen, da is nix mit hz einstellungen!

was soll der quatsch denn? genau der gleiche beschiss wie mit the outfit?

lächerlich, echt!!
Ist ein bug !

RGB oder Composite Kabel anschliessen, 60hz aktivieren und dann wieder auf component oder vga wechseln. Dann gehts ;)

Superfrog

Madruk
Das ist nicht direkt ein Bug - das Spiel fragt nur die Bildschirmfrequenz-Einstellung ab, obwohl es gar nicht nötig wäre (wenn man sowieso ein 60-Hz-HD-Setting hat). So wild isses nun auch nicht, ein Mal umstellen und gut is. Die Konsole hat prinzipiell sowieso nicht auf 50 Hz zu stehen. ;)

Lukas

fsaa fetischist
Naja für mich isses schon ein bug, wenn ich mit dem component oder vga kabel zocke ist die hz einstellung doch total irrelevant, wozu wird die dann abgefragt ? Angenommen ich habe mein standart av kabel verkauft und besitze nur noch ein vga kabel, kann ich die einstellung noch nichtmal verändern und kann dann diverse games nicht zocken.

Bei solchen sachen frag ich mich schon wo ein passender patch bleibt, ne ähnliche frechheit is ja der dvd player der sich nicht automatisch auf 50hz schalten will.