Warum hast Du Dir eigentlich ein Bundle mit Kinect gekauft, wenn Du es nicht brauchst btw.?also ich ärgere mich schon ein wenig das ich mich für die One entschieden habe. Die PS4 wäre wohl doch die bessere Wahl gewesen.
Das Spiele schlechtere Qualität haben nervt (PES)
der Controller ist nicht mehr so gut wie von der 360. Fühlt sich billig an.
KIinect wurde bezahlt und verstaubt im Schrank (überflüssiger Stromfresser)
Die Benutzeroberfläche gefällt mir nicht mehr so gut wie bei der 360
Ich hoffe Halo wird das Ruder rumreißen, ansonsten werde ich wohl im nächsten Jahr umsteigen.
Zocke mal ne zeitlang mit dem PS4 Controller. Dann weißt Du was du am One Controller hastalso ich ärgere mich schon ein wenig das ich mich für die One entschieden habe. Die PS4 wäre wohl doch die bessere Wahl gewesen.
Das Spiele schlechtere Qualität haben nervt (PES)
der Controller ist nicht mehr so gut wie von der 360. Fühlt sich billig an.
KIinect wurde bezahlt und verstaubt im Schrank (überflüssiger Stromfresser)
Die Benutzeroberfläche gefällt mir nicht mehr so gut wie bei der 360
Ich hoffe Halo wird das Ruder rumreißen, ansonsten werde ich wohl im nächsten Jahr umsteigen.

Ich empfinde da auch einenUnterschied...zu Gunsten des One Controllers. Kann die ganze Kritik nicht nachvollziehen. Der neue Controller macht eigentlich alles besser. Angefangen beim anders gelagerten Batteriefach, dass nicht mehr stört, über Batterielaufzeit, der Verarbeitungsqualiät bis hin zu den Rumble-Motoren und den Triggern. Auch bei den Analogsticks sind leichte Verbesserung bei der Gummierung festzustellen. Und das Digipad? Das ist endlich mal eins.nehme mal beide Controller nacheinander in die, ich empfinde da schon einen nicht unerheblichen Unterschied.
Ehrlich gesagt, finde ich den ONE-Controller auch ziemlich billig verarbeitet,....meiner knarckst sogar beim festeren drücken. Hatte ich ja schon vor ein paar Monaten hier mal erwähnt.Die Kritik am Controller kann ich auch nicht nachvollziehen. Fühlt sich keineswegs billig an, der Rest ist Geschmackssache. Ich mag ihn lieber als den DS.
Na das überrascht jetzt aberIch bin insgesamt auch sehr zufrieden.
WTFDer ps4 controller hätte gerne ein bisschen größer sein dürfen.

Ja, in letzter Zeit verkrampfe ich da manchmal. Vielleicht ist größer gar nicht richtig. Länger trifft es vielleicht eher.