Das mache ich nicht. Allerdings muss ich's auch nicht, da ich ja keine andere Konsole habe als die One. Aber ich würde es auch nicht tun... Ja, ganz ehrlich
, seitdem ich die One X habe, habe ich die One S nicht mehr angerührt. Warum auch. Es fühlt sich auf der X alles einfach runder und besser an. Aber ich kaufe mir keine alten Games dazu nur weil ie enhanced sind. Bei neuen achte ich jedoch schon sehr darauf. Zu gross sind oft die Unterschiede.
Witcher 3, Mafia 3, Warhammer... Und viele mehr (habe extra die Multiplatformtitel gewählt, nicht die von Ms)... So machen die Games einfach viel mehr fun.
Microsoft hat da wirklich auch eine Welle losgetreten. Mittlerweile sind fast 100 Titel "enhanced" und ich denke da wird eine Menge an neuen, aber auch noch ein paar alte dazu kommen. Ich würde mir ja ein "exklusives" Update für GTAV wünschen.
Und Witcher 3 zockt sich einfach jetzt auch besser. Durch die holprige Framerate vorher war es viel schwieriger zu steuern und in Kämpfen habe ich den Überblick oft verloren. Jetzt macht es richtig Spass. Und HDR gibt dem Ganzen echt einen Schub und auch wenn es weiterhin nicht mit der Pc Version mit Hairworks usw. mithalten kann. Jetzt schaut es echt schon unbeschreiblich gut aus. Ich zocke auf 4k in 30fps. Das spielt sich flüssig genug und schaut einfach toll aus.
Tja, leider werden wir wahrscheinlich nie die wahre Power der Xbox One X und der Ps4 ro kennenlernen. Ausser sie schmeissen in drei bis vier Jahren die One und Ps4 raus. Ich denke vorher wird das nicht passieren. Dann gleich mit einem neuen Update der Konsole bitte

Und bitte wieder so eine coole Maschine. Die 500€ war's mir wert.