und auch wenn vieles wahrscheinlich nicht wirklich sinnvoll ist (wie die furzsound app) sind auch sehr gute Sachen dabei... Wie Soundcloud player... Usw. Einfach mal anschauen. Eine Phonos App... Usw. Finde ich cool. Bin ich heute zufällig darauf gestossen. Kann sein dass man sich im Preview Programm dafür sein muss
Aber es soll bitte eine Konsole bleiben. So bald ich mir Sorgen wegen Treiber machen muss, werde ich zum Viech.Eben. Es gibt keinen echten Mehrwert in Form von Spielen die Scorpio vorraussetzen würden und damit das technische Potenzial voll ausschöpfen könnten. Mit der Prämisse das alle Scorpio Sachen auch auf ner regulären One laufen müssen ist da abgesehen von höherer Auflösung und hier und da besseren Effekten oder in SP Games mehr Frames sicherlich nicht unbedingt mit viel zu rechnen. Imo ist das Ganze in der Form in der es nun bekannt ist noch mehr Nische als es zB der Elite Controller am Anfang war... ein Preis von 500 euro oder mehr wäre Wahnsinn.Sehe irgenwie kaum einen Markt für so eine Konsole. Ne reine Daddelkiste darf wirklich maximal 500 Euro kosten und das ist schon ein absoluter Freak Preis.
Ich hole mir die Scorpio sowieso. Und irgendwann hoffentlich die Holo Lens. Aber da möchte ich das endgültige Produkt und keine Vorabversion.maximal 99€ ausgeben für die Scorpio (Bundle mit zwei Spielen und zwei Controllern)

Naja, die meisten, die sich einen wassergehühlten PC für 2.500 Euro hinstellen nutzen den nur zum daddeln. Ok, meinetwegen schneiden sie mal einen Film (mir einer raubkopierten Software), und das ist dann meistens ein Video der Battlefield-Sessions, und Photoshop (raubkopiert) wird dann für das Klan-Logo benutzt. Und OK, Word, aber nur als OpenOffice wird dann auch noch gebraucht um die Bewerbung für den Ausbildungsplatz zu schreiben.Sehe irgenwie kaum einen Markt für so eine Konsole. Ne reine Daddelkiste darf wirklich maximal 500 Euro kosten und das ist schon ein absoluter Freak Preis.

Als Beigabe zur PS5 würde ich die Scorpio aber auch nehmen.. ok.. lieber ein SpielSieht halt jeder etwas anders. Ich würde maximal 99€ ausgeben für die Scorpio (Bundle mit zwei Spielen und zwei Controllern).

Mal schauen wem da zuerst die Puste ausgeht 
Sie sind mit der One S quasi schon unter 100€! (Aktuelle Angebote abzüglich Games) - Bei dem Preisbereich wurde auch der Gamecube aus den Regalen gekauftSo schlecht läuft die One (S) nicht