• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBox Pad

R

RobRoy

Guest
Ihr habt vielleicht Probleme! ;)

Also ich erkläre das mal so.. wenn man ein XBOX Spiel einlegt, dann ist das eine Macht die man spürt. Das Adrenalin saust durch den ganzen Körper, er bebt.. Völlig angespannt und konzentriert zockt man so XBOX... Es ist einfach abartig. Das bei solchen Games und vor lauter Anstrengung die FIngerchen wehtun ist normal. Bei einem Mario kann das nicht passieren, da sitzt man ja eher relaxed davor und langweilt sich...

Das ist so wie Puh der Bär und "Der 13te Geist".

:tongue: Jetzt wisst ihr warum euch die Finger bluten! :mad: ;)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich finde das S-Pad von Microsoft auch göttlich!
Achja, für alle Fans des Orginalen Riesen Controllers... (wo ich außer Euch hier niemanden kenne, der den mag)... Microsoft hat mittlerweile die Produktion gestoppt. Heißt... wenn die alle sind, dann wars das.
Allerdings kauft Sie jetzt schon keiner, da eigentlich alle ein S-Pad wollen. Auch den neuen Bundles liegt nur noch das S-Pad bei.

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von Tempest2K
Achja, für alle Fans des Orginalen Riesen Controllers... (wo ich außer Euch hier niemanden kenne, der den mag)... Microsoft hat mittlerweile die Produktion gestoppt. Heißt... wenn die alle sind, dann wars das.
argh, dummerweise hat sich kürzlich einer von meinen Original-Controllern in zwei Hälften gespalten :D
aber in den Geschäften hier sollt man noch ohne Probleme an Nachschub kommen (ich seh in den meisten Läden sogar noch mehr Standard-Controller als Controller-S ;))

wobei ich finde dass beide Pads ihre Vor- und Nachteile haben... deswegen hab ich hier ja auch 2 Controller-S und 2 Standard-Controller (davon ist einer der besagte Zweigeteilte :D) rumfliegen.

Spiele wie z.B. Splinter Cell, bei denen man zur Steuerung beide Analogsticks braucht, sind imo bequemer mit dem Standard-Pad zu steuern... wobei dagegen Beat'em Ups (und alle anderen Games, bei denen man Button-Kombinationen ausführen mus) damit imo unspielbar sind.

I_are_Daxter

Hautmaltretator
hab mich mittlerweile ans "S" gewöhnt, fand den großen erst auch besser als alle anderen .. trotz MINI!! Händen ...
Nun steht er schön schonend im Regal, für den Fall der Fälle ..

dem Daxters

T

TheAL

Guest
Der große is definitiv besser als alle anderen, dummerweise setzt sich Qualität leider nicht immer durch. und da er den neuen Konsolen gar nich erst beiliegt, wird von den Neukäufern auch gar keiner merken was ihm entgeht.
Naja, der S is immerhin auch noch eines der besseren Pads.

Superfrog

Madruk
Ich gehöre zu den anscheinend wenigen Menschen, die mit beiden Xbox-Controllern gut klarkommen. Unter dem Strich bevorzuge ich aber die S-Variante, weil an dem Teil Digi-Kreuz, Button-Anordnung, und -Druckpunkte sowie Analogsticks besser sind. Der Große hat die besseren Trigger und ist imo etwas ergonomischer geformt. Dafür sind wie gesagt vor allem Digi-Kreuz (schlechte Oberfläche, ungenaue Richtungen) und Actionbuttons (später, undefinierter Druckpunkt, zu nah beieinander) schlechter.