Ich habe sie damals gleich am 8.11 geholt. Die Ankündigung gab es ja auch schon lange genug mit dem Bundle, zumindest die Gerüchte so dass man sich drauf einstellen konnte...Original geschrieben von Jerry_Cross
Bei uns im Saturn gibts die Xbox nur noch mit Halo für 249€.
Gott sei Dank hab ich mir meine schon vor Weihnachten geholt.

Es soll aber auch Leute geben , die nicht mal so , mir nichts dir nichts , 250 Euro zusammenkratzen können.Original geschrieben von Profi2000
Ich habe sie damals gleich am 8.11 geholt. Die Ankündigung gab es ja auch schon lange genug mit dem Bundle, zumindest die Gerüchte so dass man sich drauf einstellen konnte...
so, ich habe mal eine E-Mail abgeschickt, mal sehen ob ich Glück habe, ob ich das Weihnachtspaket noch bekomme.Original geschrieben von Die Macht
Kauft mir einer das Bundle mit Halo
PS:Ich weiss ich bin selber schuld,dass ich früher nicht zugegriffen habe.Leider hatte ich damals zu wenig geld.wer ist so nett und kauft mir das Bundle mit halo?Büttteee
Bekannt war es. Stimmt. Ich habe auch meine alte XBox verhöckert für 100 Euro.Original geschrieben von Lord Falcon
Es soll aber auch Leute geben , die nicht mal so , mir nichts dir nichts , 250 Euro zusammenkratzen können.
Die haben dann Pech gehabt.
Bekannt war es ja.