• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Preis gestiegen!

Mächtle

Forenuser
Habe ich irgendwas verpasst oder warum gibts das Bundle mit zwei games entweder für 299 EU oder überhaupt nicht.Kennt vielleicht jemand noch ein Online Shop,der das Bundle mit den 3 Games bzw. 2 für 249 € einbietet?

Mächtle

Forenuser
Nur leider 1-2 Wochen lieferzeit :( und bei amazon bestelle ich schon längst nicht mehr,da sie einfach unzuverlässig sind.

T

TheAL

Guest
Pech, du hattest wahrlich lange genug Zeit, und manche Angebote waren schon fast mehr als geschenkt.
Warte halt noch 11 Monate, da kriegst du sie bestimmt wieder billiger:)

Mächtle

Forenuser
:rolleyes: jaaa ich weiss,dass ich selber schuld bin,aber damals gings wirklich nicht.Na ja muss mich dann bei ebay umschauen.

mcpete

Karton Karton
Das Bundle inkl. Halo lief IMO bis zum Ende letzten Jahres. Das Sega-Bundle gibt es IMO (<scheisswort) solange der Vorrat reicht. Hier im MM lagen heute bestimmt noch 20 Bundle rum, kann sogar sein, dass Halo noch mit dabei war. Keine Ahnung, habs mir nicht so genau angeschaut, da ich ja schon ne XBox habe :mf: ;)

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
versäumt zu kaufen und meckert über lieferzeiten ...
wenn du es letztes jahr gekauft hättest, hättest du ne geringe lieferzeit gehabt.
mein kumpel hat sich letzte woche das bundle+halo im saturn geholt ... vielleicht solltest du in den läden in deiner umgebung mal nachschauen ...

Buggi

Moderator
hier in berlin beim MM um die ecke steht eine palette mit der bundle DVD für 249,-€ und ein stapel noch mit Halo dazu auch für das geld. Ich frag mich nur, wer soll die ohne das 3. spiel kaufen! :D

Wahrscheinlich haben sie noch ein paar Halo bekommen, oder einfach das preisschild nicht geändert. Auf alle fälle habe sie ein riesenmenge nachbestellt, denn weinachten waren sie xbox mäßig ausverkauft!

Mächtle

Forenuser
Kauft mir einer das Bundle mit Halo :D

PS:Ich weiss ich bin selber schuld,dass ich früher nicht zugegriffen habe.Leider hatte ich damals zu wenig geld.wer ist so nett und kauft mir das Bundle mit halo? :( Büttteee

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von Die Macht
Kauft mir einer das Bundle mit Halo :D

PS:Ich weiss ich bin selber schuld,dass ich früher nicht zugegriffen habe.Leider hatte ich damals zu wenig geld.wer ist so nett und kauft mir das Bundle mit halo? :( Büttteee
so, ich habe mal eine E-Mail abgeschickt, mal sehen ob ich Glück habe, ob ich das Weihnachtspaket noch bekomme.

Gruss
Ralli

Profi2000

Blumenmädchen
Original geschrieben von Lord Falcon

Es soll aber auch Leute geben , die nicht mal so , mir nichts dir nichts , 250 Euro zusammenkratzen können.
Die haben dann Pech gehabt.
Bekannt war es ja.
Bekannt war es. Stimmt. Ich habe auch meine alte XBox verhöckert für 100 Euro.
Dazu noch RSC und PGR für 70 €. Sind 170 € und die 80 € KÖNNTE man zusammenkratzen denke ich mal. Wobei es bei jedem Unterschiedlich ausschaut. Nur nicht das du denkst ich habe 250 € gezahlt. Rechnerisch habe ich 80 € gezahlt. :)