• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XCOM: Enemy Unknown

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Während der Shooter erneut verschoben wurde und erst im Geschäftsjahr 2014 erscheinen wird, kommt das Remake am 9. Oktober 2012.

mcpete

Karton Karton
Macht auf mich einen super Eindruck, das Feeling vom alten X-Com wurde IMO gut transportiert. Nur die dt. Synchro ist grauenhaft, aber dank Steam ja kein Problem.

Thr4wn

Verwirrt
Die alten X-Com Spiele waren wirklich klasse, hab mir mal n Video zur Demo angeschaut (keine Lust grade es selbst zu laden) und das sieht wirklich gut aus. Bin auf Testberichte gespannt, aber wenn es ähnlich gut/komplex ist wie die Vorlage und die Umsetzung stimmt, kommt das definitiv auf meine Liste.

Thr4wn

Verwirrt
Ok, hab mir doch mal die Demo gezogen und eben gespielt - macht wirklich Spaß und lässt sich auch ganz gut steuern, schade das die Demo so extrem kurz ist - aber macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

mcpete

Karton Karton
Bei Steam bekommt man als Vorbesteller übrigens Civ5 dazu. Gilt auf jeden Fall auch für Codes von Greenman Gaming (derzeit 36 Euro mit Gutschein).

thething

Kackafurz Pipinase
Freu mich schon tierisch drauf - die Vorgänger waren einfach grandios :sabber: Btw. für die 360 mal geholt, schön gemütlich von der Couch aus - theoretisch perfekt.

Caesar III

Oh Noes
Demo gibts bei Steam, funktioniert tadellos mit Pad allein. Gefällt mir auch ziemlich gut und wird im nächsten Sale mitgenommen.

Etwas krass fand ich, dass die Einheiten so schnell sterben :( Aber man muss halt einfach auf sie aufpassen.

Thr4wn

Verwirrt
Etwas krass fand ich, dass die Einheiten so schnell sterben :( Aber man muss halt einfach auf sie aufpassen.
Naja, im ersten Demolevel wird das Absicht sein - im zweiten Level hab ich beim Testen China gewählt, da gabs 3 verschiedene Alientypen, und da haben meine Einheiten schon so 2-3 Treffer ausgehalten - man muss eben mehr auf die Deckung achten. Sonst gibt es ja auch noch die Möglichkeit, die Einheiten zu heilen - meine zumindest das bei den Fähigkeiten von mindestens einem Soldaten gesehen zu haben.