• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Yager @ Giga Games ?!

mcpete

Karton Karton
...zumindest wenn man dem Teaser trauen darf:

"Heute Abend bei GIGA GAMES: Die Konsoleros zeigen Euch mehr von YAGER (Xbox)! Die PCler "jumpen" und "runen" um die Wette in der Demo von RAYMAN 3 und bei MAXX gibt es die neueste Version der HALF-LIFE Mod NATURAL SELECTION..."

thething

Kackafurz Pipinase
Die hatten es die letzte Woche schonmal kurz gezeigt... könnt kotzen, nochmal ein großartiges Game im März :dead: :D

mcpete

Karton Karton
Schaut schon mal ganz lecker aus, bes. das Wasser :eek: Weitsicht könnte IMO besser sein, dafür läuft es aber ziemlich "smooth". Was mir persönlich nicht gefällt, ist die Story. Weiss nicht, ist irgendwie eher nicht so mein Ding.

Sidasa

infojunkie
zuviel nebel.

keine spiegelung des eigenen flugzeugs im wasser?

spiegelung der geschosse!? warum zeigt er das dann nicht? "die bäume sind so toll... blablabla.."

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Also was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir nicht schlecht. Mal sehen, was im nächsten Take passiert. Allein das "Flugzeug" schaut ja schonmal nett aus.
Das Game sieht etwas Deutsch aus... kann das sein, dass das in Deutschland programmiert wurde?