• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Yager @ Giga Games ?!

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Das Game kommt mir vor wie ne Mischung aus Krieg der Sterne, In Comming und Dogfighter-Games gepahrt mit guter Grafik. Aber mehr Inhalt konnte ich bis jetzt noch nicht erkennen.

mcpete

Karton Karton
Ja passt schon, allerdings ist die Besetzung einiger deutscher Sprecher mal wieder gründlich in die Hose gegangen :(

Bronson

Neuling
Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut Grafisch wie auch spielerisch , mal sehen wie es dann beim Test abschneidet und ich hoffe auch das der schwierigkeitsgrad nicht zu hoch sein wird (kein Bock auf frust) ! :D

knusperzwieback

@mcpete

Och, das hat mich eigentlich noch nie sonderlich gestört... bin ja damit aufgewachsen. Das zaubert mehr ein Schmunzeln auf mein Gesicht.

mcpete

Karton Karton
Original geschrieben von knusperzwieback
@mcpete

Och, das hat mich eigentlich noch nie sonderlich gestört... bin ja damit aufgewachsen. Das zaubert mehr ein Schmunzeln auf mein Gesicht.
Womit bist du aufgewachsen? Mit schlechten Synchros? :D Ich finde, dass durch ne miese Synchro auch immer ein gutes Stück Atmosphäre verloren geht. OK, es gibt viel schlechtere Beispiele als Yager, ausserdem haben wir das Game ja eben nur 5 Minuten netto gesehen :)

Ganymed

pro erderwärmung.
ich weis jetzt zwar nicht mehr so wie die Story zum game ist, aber als ich sie damals mal gelesen hatte, war ich positiv überrascht!:) Grafisch war das Spiel schon in der frühen Version auf der GC genial gewesen, wo ich das antesten konnte. Das Wasser ist nicht so eine einzige sich ständig wiederholende Wellenfront sondern hat regelrecht Strömungen und unterschiedliche randungen und so. Die Grafik ist durchgehend effektreich und brilliant. War auch konstant als ichs gespielt hatte. Die Steuerung war zwar schon recht komplex, vor allem weil ich solche Games seltener spiele, aber dann doch sehr logisch aufgebaut. Für mich fast ein AAA-Titel aus deutschen Landen. Wird auf jeden Fall gekauft, vielleicht erst nach dem ABI aber dann ist es dran!:cool:

Fersy

Bekanntes Mitglied
die story / sprecher ist fuer mich ein grund das game nicht zu kaufen.. schade, grafik sieht echt nett aus!

knusperzwieback

Original geschrieben von mcpete
Womit bist du aufgewachsen? Mit schlechten Synchros? :D
Auch, aber eigentlich war damals die Regel, sich ein Englisch-Deutsch-Buch auf den Tisch zu packen und dann zu entziffern, was das Text-Adventure z.B Zork, Dallas und Namen-an-die-ich-mich-nimmer-erinner jetzt von einem wollte.
Englisch in der Schule war damals noch nicht gang-und-gebe. :D

Erst dananch kamen die schlechten Synchros. :) Man ist ja schon frohlockt, wenn in "The last V8" etwas sprachähnliches zu hören war. :lol:

Franky

Ludwig van
Sehr gute Grafik aber:

Peinliche Handlung, schlechte Sprecher und einfallsloser Grafikstil (zumindest was man gesehen hat: grüne Hügel und Wasser.... der Designer ist sicher nicht gerade die Waffe).

Gruß,
Franky

Superfrog

Madruk
Sieht göttlich aus :eek:
Und vor allem haben sie die Slowdowns nahezu komplett rausbekommen, es läuft wirklich smooth.

Die Sprecher sind wirklich nervig - die Story an sich ist imo okay.
Vielleicht sollte man sich ne englische PAL-Version kaufen?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das Game interessiert mich schon ziemlich. Sah ziemlich geil aus.

Mal sehen, ob ich's mir holen werde. :)

joesei

Bekanntes Mitglied
:rolleyes:
dazu mal ne Frage - wie alt bist du eigentlich, dass du in jedem Thread so vorzügliche Fragen formulierst?
:D

MarkKnopfler

´il Schlongo
was regt ihr euch über die deutsche sprache so auf?

stellt doch eure xbox einfach auf englisch! fertig.

Original geschrieben von joesei
:rolleyes:
dazu mal ne Frage - wie alt bist du eigentlich, dass du in jedem Thread so vorzügliche Fragen formulierst?
:D
was macht ihr euch eigentlich immer über die leute lustig?

hier auch!

was soll das denn? sind wir jetzt hier in der schule oder in einem forum? wenn solche frage kommen, dann kommen sie halt. ende!
ständig diese beleidigungen hier.:shake:

ich find´s zum kotzen:würg:

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von MarkKnopfler
stellt doch eure xbox einfach auf englisch! fertig.
Vielleicht gibt's wie bei Halo keine Multi-Sprachversionen (würde evtl. zuviel Speicherplatz benötigen). Ich weiß nicht genau, wieviele Cutszenes mit Dialog es bei Yager gibt, aber annehmbar wäre es.
was macht ihr euch eigentlich immer über die leute lustig?
Sorry, aber wer in einem Games-Forum posten kann, der kann auch über Google oder was weiß ich seilbstständig Infos zu einem Spiel finden (alternativ gibt's hier auch noch ne Suchfunktion). Einige peilen es aber leider nicht, und sowas nervt.