• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Yager @ Giga Games ?!

joesei

Bekanntes Mitglied
danke Superfrog
es geht hier nicht um "ständig" und schon gar nicht um "Beleidigungen"
es sind freundlich formulierte Hinweise für
einen sehr kleinen Teil der Poster hier, die imo nicht nur mich nerven (früher sagte man "Schinder" dazu, die ständig zu jedem Thread irgend etwas schreiben müssen...
:)

und Mark wenn du diesen :D nicht kennst, dann
kotz halt, aber bitte nicht hier...

MarkKnopfler

´il Schlongo
danke Superfrog
es geht hier nicht um "ständig" und schon gar nicht um "Beleidigungen"

hast deine frage aber auch echt toll gestellt!

"dazu mal ne Frage - wie alt bist du eigentlich, dass du in jedem Thread so vorzügliche Fragen formulierst?"

das kann man aber auch anders schreiben oder nicht?????? ich würde mich beleidigt fühlen!

es sind freundlich formulierte Hinweise für
einen sehr kleinen Teil der Poster hier, die imo nicht nur mich nerven (früher sagte man "Schinder" dazu, die ständig zu jedem Thread irgend etwas schreiben müssen...
:)

wenn sie schreiben müssen dann lass sie doch wo ist das problem? oder musste so reagieren? gehörst du etwa auch zu den typen die früher über den schulhof gelaufen sind und sich im kollektiv lautstark über ne arme sau lustig gemacht haben weil er abgewetzte klamotten getragen hat? ignoriere es doch einfach! btw. mich nerven sie nicht. das kann man tollerieren oder? solange er keinen aufsatz ohne zeichensetzung schreibt gehts doch!:)

und Mark wenn du diesen :D nicht kennst, dann
kotz halt, aber bitte nicht hier...

wo ich mich auskotze geht dich glaube nix an oder? <- freundlich formulierter hinweis!:D

übrigens diesen :D kannte ich schon, da warst du noch garnicht geboren!:D

so jetzt aber schluss mit der kriegshetzerei!:)

joesei

Bekanntes Mitglied
nö dat bleibt geheim (pst sonst wird unser guter Ralfi nervös - könnt ja u.U. sein Thron als Alterpräsi wackeln:lol: )
mfG:)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
das ist nicht fair! Wollte nachdem ich das Review gelesen hatte, sofort ins Auto springen und zu meinem händler düsen... dann sah ich das Releasedatum :(

Grrr...

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
Also mein Ersteindruck von Yager, das Game ist der Hammer, Sound und Grafik sind vom feinsten.

Auch die Einführung in die Steuerung (Training ) ist gut in die Story eingebunden, sollte das Game so bleiben wie es am Anfang ist, dann bekommt es auch eine Topbewertung von mir :cool:

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
Also wir haben Yager so bewertet:

Spielspaß: 86%
Grafik: 91%
Sound: 91%

Ist ein richtig gutes Game was man sich beruhigt am 25.04 kaufen sollte :anim:

F

finished

Guest
ALter laut Axb is Yager schon wider verschobn wordn... AUfn 9. MAi... Wie lang soll ich auf das GAme noch wartn.. Das nervt schon extrem die ewigen Verschiebungen..

Ganymed

pro erderwärmung.
cool am 9.mai schreib ich meine letzte schriftliche prüfung...danach hab ich nur noch geo in der mündlichen....aber erst nochmal knapp 1 1/2 Monate später:cool: .....ich weis wer dann Yager spiel!:mf:

Profi2000

Blumenmädchen
Da reisst mir schon wieder bald der Geduldsfaden.

Sorry, aber dann sollen sie nicht optimistisch das Spiel ankündigen sondern eher gleich nach hinten legen. Und nicht Woche um Woche. Das nervt tierisch. Im Mai kommen jetzt dann so viele Kracher raus. Und nächste Woche kein einzig neues Game. Ich weiß nicht wie die das manchmal planen...