• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Zeigt her eure PC-Zockerecke.

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Sowas hatten wir irgendwo schonmal... finde aber nix und da sich eh bestimmt sehr viel verändert hat bei den Usern, ist es doch mal ganz interessant, wie eure PC-Zockerecke so ausschaut.

Bei mir sieht es sehr kühl und steril aus. Liegt daran das die Frau im Hause fehlt, die sich um solchen Schnickschnack kümmer *g*.

RockManX

Strawberry Cheesecake
Hey Knusper, du hast meinen Monitor geklaut! :D Bei dem Tisch würde ich aber Klaustrophobie bekommen, das ist schon ganz schön beengt bei dir.

Naja, meine "PC-Zockecke" ist gleichzeitig meine "Konsolenzockecke", meine "DVD-Schauecke und meine "Arbeits-/Lernecke". ;)

Nicht auf den hässlichen Teppich achten, der ist provisorisch, da das blöde Linoleum vom mit dem Stuhl Drüberrollen angefangen hat Wellen zu schlagen. :dozey:
Gardinen werd ich ab nächster Woche auch haben, nach knapp eineinhalb Jahren in der Wohnung wirds auch mal Zeit! :zahn:

RockManX

Strawberry Cheesecake
Dafür braucht man sich nicht zu schämen! Für sowas geh ich mitm Notebook raus aufn Balkon! :znaika:

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Da ich aus Reinheitsgründen kein aktuelles Foto machen will kann, hier das einzig verwendbare:

RockManX

Strawberry Cheesecake
Lässt sich das auch auf den Intimbereich übertragen? :narr:

Zeig mal lieber deine Zockerecke her!

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Bin momentan in Berlin und hab nur sehr begrenzt Zugriff aufs Internet. Hier kann man eh nicht ovn ner Zockerecke sprechen, da steht nurn Laptop rum und sonst nichts.