• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zone Of The Enders: The Second Runner

thething

Kackafurz Pipinase
Lag wohl daran das ich den ersten Teil als weniger prickelnd empfand... die Screenshots des 2ten Teils sahen zwar recht gut aus... aber, nunja... :D - aber dieser Trailer :eek:

danke Veil übrigens :)

E

ebo

Guest
das video auf OPM dvd ist echt der Hammer :eek: :eek: besonders der Sound hat mich angetan. :eek:

relikt

winter is coming
ich find das video schon fast zu lang sieht aber sehr geil aus besonders die ganzen partikel und lichteffekte inden kämpfen sind geil

E

ebo

Guest
ich suche schon mehr als 2 tage lang nach den Soundtrack aber ich finde ihn einfach nicht. kann einer mir helfen biiiiteee :(

Alex

El Toxico
Ich hab das Titellied "Beyound the bounds". War mal unter einem Link auf der ersten Seite erreichbar.
Wenn du es haben willst kann ich dir ne Mail schicken, das File hat allerdings ne Grösse von 8MB.

Soul

Bekanntes Mitglied
Hab mir dann heute die Gamepro geholt.

Zone of the Enders - Anubis wird echt GENIAL werden! Jetzt bin ich noch mehr gespannt darauf, wie die Geschichte von dieser Serie weitergehen wird. :)

Soul

Bekanntes Mitglied
Die PAL wurde ja leider auf Herbst verschoben.

Vor dem Release in Japan wurden in vielen Geschäften die Trial Disc kostenlos verteilt.
Konami war aber so nett, den kompletten Inhalt auf Englisch ins Netz zu stellen. Wer Interesse hat:

klick here

Dann auf ENTER TRIAL VERSION. ;)