• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

U

Uwe

Guest
Original geschrieben von Hatachi
Ich hab schon ein paar Reviews gelesen, weiß also wie es aufgebaut ist. Mich interessiert nur wie andere Spieler es nun ganz subjektiv fanden. In einem Maniac-Thread heißt es das Teil sei ein Meisterwerk, ich werd´s mir wahrscheinlich bei der nächsten Spielegrotte-Bestellung mitschicken lassen.
Meisterwerk!? Nein! Gut! Ja!

relikt

winter is coming
sega gt online ist online einfach nur schlecht und macht 0,0 nix spaß, is doch doof is der erst eim ziel is das rennen für alle anderen auch gelaufen.... von der grafik die teilweise beinahe N64 niveau hat mal ganz abgesehen.

relikt

winter is coming
ja so schlimm, ich hab live noch KEINEN getroffen der mit dem spiel online spaß hatte oder das spiel in irgeneinerweise als gut an live angepasst empfand.

V

Venom27

Guest
gekäuft

also ich mir letztens gekäuft:

cold blood psone
virus psone

terminator dawn of fate xbox