• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

RockManX

Strawberry Cheesecake
rofl, umtauschen wäre auch schwierig :D . Mir fehlt ein passender Tisch und mit dem riesen Ding auf den Beinen zu spielen ist ziemlich unbequem :( . Naja werde morgen wohl zum Baumarkt fahren müssen :) .

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Naja, das Game gibbet ja auch nicht hier in Europa :D

Schlimmer vom Namen her finde ich "Bobobou Bo Boubobo 9" für den GBA ... versuch sowas mal telefonisch zu bestellen :lol:

RockManX

Strawberry Cheesecake
Oder Mermaid Melody: Pichi Pichi Pichi Pichi Pichitto Live Start :eek: .
Wer kommt auf solche Namen :confused: :lol:
Aber was noch wichtiger ist: ist sowas ohne anständige Japanischkenntnisse spielbar ?

Edit: Ah, hab jetzt nachgescheut, es sind ja Musikspiele, hab immer gedacht es wären RPGs. Dann wirds wohl auch ohne Japanisch gehen :)

RockManX

Strawberry Cheesecake
Kannst DEINE Serie ruhig behalten, ohne Tanzmatte ist mir sowas eh zuwieder :tongue: und ausserdem ist der Anime totaler Hirnschwund. Sie bekämmpfen ihre Gegner indem sie singen ! :breit:
Sailormoon war viel geiler :D

Zum Topic:

Outrun
Altered Beast
Columns
Sunsetriders

alles für den Mega Drive