Na toll.. ich hoffe mal es ist kein Nachteil, wenn ich nun komplett auf der PS3 von Disk spiele :/Inwiefern?
Mein altes Laufwerk rattert derart -.-
Hm, wenn man aus der Deckung heraus LT drückt nimmt er doch automatisch einen Gegner ins Visier.Habe nur die Schusswechsel in der Eröffnungssequenz gespielt, aber die waren sicher nicht viel bessert als bei Teil 4. Deckung klappt etwas besser, aber das Zielen war unterirdisch schlecht, ebenso wie das Mini-Fadenkreuz.
Man kann aber wohl noch was umstellen, muss ich nachher mal schauen.


An 8GB install is required. For optimal performance, we recommend not installing the play disc
Ja, das macht es etwas besser. Habe eben testweise nochmal GTA4 (PC) gespielt und man merkt doch, dass das gesamte Gunplay etwas besser ist, vor allen Dingen das Deckungssystem.Ich denke Pete meint, dass das Zielen relativ träge geht. Da ändert ja auch Auto-Aim nix dran. Man kann das Fadenkreuz übrigens imho vergrößern.

wo ist überhaupt die Möglichkeit Disc2 zu installieren?http://www.youtube.com/watch?v=v0gPB0gdoOM
Unterschied zwischen installiert und nicht installierter 2. Disc. Teilweise schon heftig.
Hier in Berlin war es ähnlich. Noch nie so viele Leute mit dem gleichen Artikel in Hand durch den Laden gehen sehen. Möchte nicht wissen, was morgen beim offiziellen Verkaufsstart los ist. Bin auch gespannt, welche Zahlen Rockstar im Laufe der Woche präsentiert.Bin dann doch nach Viernheim gefahren, ich meine, ich habe SupoX auch gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher. War ordentlich was los, viele standen mit 2 oder 3 GTA an der Kasse.
Im Dashboard.wo ist überhaupt die Möglichkeit Disc2 zu installieren?

Guten MorgenRockstar rät von der Installation der "Play Disc" ab: https://twitter.com/RockstarSupport

