mcpete
Karton Karton
Vom bösen EA kommt ja auch diesmal ein Spiel zum großen Turnier. Ich habe mir gerade die 360-Demo angeschaut und bin sehr angetan. Die Präsentation ist besser denn ja, die Spieler haben endlich nicht mehr diesen Zombie-Look und bei Frankreich-Deutschland erkennt man wirklich jeden Spieler sehr gut. Jogi auch
Da haben sie ne tolle Arbeit abgeliefert. Man kann zwar nur ein 2x2 Minuten Match machen, aber alleine die Menüpunkte, die man noch nicht anwählen kann, lassen auf einen sehr großen Umfang schließen, was bei den Spielen zu den Turnieren auch nicht immer so war.
Spielerisch kommt mir Fifa immer mehr entgegen, die Spielgeschwindigkeit passt, man kann schöne Tore rausspielen und es hat hoffentlich später auch genug Tiefe. Nach dem beschissenen PES 2008 könnte das endlich ein Next Gen Soccer Game sein, welches mir zusagt.
Der Be A Pro-Modus macht auch ziemlich Spaß, hier steuert man nur einen Spieler. Gab's glaub ich auch schon in Fifa 2008. Ich dachte immer das wäre eher öde, aber irgendwie hat es einen großen Reiz, weil man sich eben je nach Position verhalten muss. Ich habe das eben mal mit Ballack versucht, man muss schon drauf achten sich gut frei zu laufen um überhaupt Anspiele zu bekommen. Habe dann auch direkt ein Tor geschossen, weil ich ein Loch in der Abwehr der Franzosen gesehen habe und Klose mustergültig vorbereitet hat
Da haben sie ne tolle Arbeit abgeliefert. Man kann zwar nur ein 2x2 Minuten Match machen, aber alleine die Menüpunkte, die man noch nicht anwählen kann, lassen auf einen sehr großen Umfang schließen, was bei den Spielen zu den Turnieren auch nicht immer so war.Spielerisch kommt mir Fifa immer mehr entgegen, die Spielgeschwindigkeit passt, man kann schöne Tore rausspielen und es hat hoffentlich später auch genug Tiefe. Nach dem beschissenen PES 2008 könnte das endlich ein Next Gen Soccer Game sein, welches mir zusagt.
Der Be A Pro-Modus macht auch ziemlich Spaß, hier steuert man nur einen Spieler. Gab's glaub ich auch schon in Fifa 2008. Ich dachte immer das wäre eher öde, aber irgendwie hat es einen großen Reiz, weil man sich eben je nach Position verhalten muss. Ich habe das eben mal mit Ballack versucht, man muss schon drauf achten sich gut frei zu laufen um überhaupt Anspiele zu bekommen. Habe dann auch direkt ein Tor geschossen, weil ich ein Loch in der Abwehr der Franzosen gesehen habe und Klose mustergültig vorbereitet hat




Optik, Präsentation, Spielgefühl... alles perfekt. Wenn es so ein Game geben würde, bei dem nicht 12 Buttons + Kombinationen belegt sind, würde ich mir das definitiv kaufen. Aber so ist es witzlos, bis ich mich in die Steuerung eingearbeitet habe, vergehen ja Wochen.