• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

1 gegen 100

Achmed20

von beruf gestört
ich glaub die lose sind dafür da das du als gegner oder sogar als kanidat ausgewählt wirst. je mehr lose, desto höher die chance eines von beiden zu werden. durchaus faires prinzip.

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Die Lose sind auch für die Gewinne da. Je mehr Lose man hat desto höher die Chance etwas zu gewinnen. Und für Lose muss man nicht richtig antworten, eine falsche wird laut Regeln auch gewertet.

Oddball

F**k the ISIS!!!
Die habe ich auch verkackt. Ich wusste zwar, das es die Popkomm war, aber ich wollte den Schnelligkeitsbonus, und habe dann Popcorn gedrückt. :D

Aber in einer Runde, hatte ich 100%! :D Und meine Gesamtpunktzahl war rund 109 000Pkt.!

Achso, es gibt demnächst auch ein Quiz rund um das Thema 'Videospiele'.

Und habe ich es richtig verstanden, ab nächsten Sonntag, gewinnt man wirklich, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Shonak

Comme des Fuckdown
Seit dem 12. Juli läuft die Beta-Version der Endemol-Quizshow 1 gegen 100 über Xbox Live, die man sich kostenlos laden und anschließend spielen kann - zumindest, wenn man eine Goldmitgliedschaft für den Onlineservice besitzt.

Allerdings schließt Microsoft laut Gamesindustry.biz nicht aus, dass nach der Beta-Saison die Teilnahme an der Show, bei der man echte Sachpreise gewinnen kann, kostenpflichtig wird - auch wenn es diesbezüglich noch keine konkreten Ankündigungen gibt.

Laut Tania Chee, Xbox Live Manager in Großbritannien, wolle man in der Beta zunächst testen, wie gut das Konzept bei den Spielern ankommt. Erst danach wolle man entscheiden, wie es mit 1 gegen 100 auf Xbox Live weiter geht.
4players.de

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
auf dem österreichischen Account gehts natürlich nicht :( Die brauchen wieder mal bis sie wieder alle aus ihren Kellern, äh Löchern gekrochen kommen. Meine Güte.

Wie kann man denn einen deutschen Account auf der gleichen Xbox installieren? Aber bitte nicht nochmal zahlen! ???

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Habe gerade meine erste Runde hinter mir. Man merkt, dass es noch in der Beta-Phase steckt. Moderatorin fiel plötzlich aus und dann switchte meine Sprache von Deutsch auf Englisch.

Versteh ich das richtig? Eine richtige Show gibt es nur 1x am Tag und Lose bekommt man nur in dieser?

Macht aber auch so schon Spass. Ich mag Quizspiele. Aber andere wohl ganz besonders. ;) Da gibt es ja welche, die bereits 32 Mio. Punkte gesamt haben. Das müssen doch gesharete Accounts sein. Ansonsten krank.

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Ja, Lose gibt es immer zu holen. So wie ich die Regeln verstehe, haben die Spiele unter der Woche auch Einfluss auf die große Show am Sonntag. Regelmäßige Teilnahme, Schnelligkeit und korrekte Antworten werden mit einbezogen.

Die Europa-Runde eben hatte es ganz schön in sich. Zum Glück handelte fast jede zweite Frage vom UEFA-Cup. :D

Superfrog

Madruk
Macht Laune und ist ein echter Zeitkiller. :)

Wann gibt's denn deutsche und wann englische Runden? Ich bin durch das System noch nicht ganz durchgestiegen.

Achmed20

von beruf gestört
es gibt englische runden???
ich schätz mal die ham da einfach nur vergessen die fragen zu übersetzen !?

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Macht Laune und ist ein echter Zeitkiller. :)
Aber Hallo! Und mann kann mit Freunden zusammen raten und sein Wissen testen. Schon möglich, dass da MS etwas Großes gelungen ist. Dürfte zumindest die Zahlen der Goldmember auf XBL nach oben schrauben.

Gestern hätte ich allerdings nicht spielen sollen. Unkonzentriert, unwissend, zum Teil einfach blöd, habe ich meine Akkuranz stetig nach unten geschraubt. :zahn:

Wann gibt's denn deutsche und wann englische Runden? Ich bin durch das System noch nicht ganz durchgestiegen.
Das hatte ich auch mal. Ist wohl noch ein Bug. Gestern hatte ich keine "English Round". Und ich habe gesehen, wann du online gegangen bist. :)