Die habe ich auch verkackt. Ich wusste zwar, das es die Popkomm war, aber ich wollte den Schnelligkeitsbonus, und habe dann Popcorn gedrückt.Popcorn ... 58 raus bei der ersten Frage![]()

Und meine Gesamtpunktzahl war rund 109 000Pkt.!4players.deSeit dem 12. Juli läuft die Beta-Version der Endemol-Quizshow 1 gegen 100über Xbox Live, die man sich kostenlos laden und anschließend spielen kann - zumindest, wenn man eine Goldmitgliedschaft für den Onlineservice besitzt.
Allerdings schließt Microsoft laut Gamesindustry.biz nicht aus, dass nach der Beta-Saison die Teilnahme an der Show, bei der man echte Sachpreise gewinnen kann, kostenpflichtig wird - auch wenn es diesbezüglich noch keine konkreten Ankündigungen gibt.
Laut Tania Chee, Xbox Live Manager in Großbritannien, wolle man in der Beta zunächst testen, wie gut das Konzept bei den Spielern ankommt. Erst danach wolle man entscheiden, wie es mit 1 gegen 100 auf Xbox Live weiter geht.
Die brauchen wieder mal bis sie wieder alle aus ihren Kellern, äh Löchern gekrochen kommen. Meine Güte.
Da gibt es ja welche, die bereits 32 Mio. Punkte gesamt haben. Das müssen doch gesharete Accounts sein. Ansonsten krank.
aber was für welche: Curling !!!! oder Tennisdito, war heftig gerade o_O
80% Sportfragen![]()
deklassiertAber Hallo! Und mann kann mit Freunden zusammen raten und sein Wissen testen. Schon möglich, dass da MS etwas Großes gelungen ist. Dürfte zumindest die Zahlen der Goldmember auf XBL nach oben schrauben.Macht Laune und ist ein echter Zeitkiller.![]()
Das hatte ich auch mal. Ist wohl noch ein Bug. Gestern hatte ich keine "English Round". Und ich habe gesehen, wann du online gegangen bist.Wann gibt's denn deutsche und wann englische Runden? Ich bin durch das System noch nicht ganz durchgestiegen.