Hi ihr Live Zocker,ich habe eine Frage an euch und zwar sitzten ich meine Kumpels oft zusammen und zocken über Netzwerk an 3-4 Fernsehern gegeneinander Games an der X-Box.Da ich aber aus diversen Gründen die letzten Jahre nicht dazu kam mir einen Dsl Anschluss zu zulegen konnten wir nie Live zocken.Was mich jetzt interesiert ist: Kann man wenn man 4 Fernseher,4 X-Boxen und einen DSL-Anschluss hat gemeinsam X-Box Live benutzen(inkl. 4 Live Abo´s?????),oder müsten wir uns dann vor eine Knisterkiste klemmen und dann im Splitscreen abquälen?????Werde mir in zwei Mon. die X-Box 360 kaufen und dann sowieso X-Box Live nutzen wollen,wäre halt nur toll wenn wir dann alle gemeinsam aber jeder mit ner eigenen Konsole und den von mir zu Verfügung gestellten Glotzen zocken könnten.Bitte wer mir helfen kann,der möge schnell antworten.Vieleicht sieht man sich dann bald ja bei nem Live - Event.Meine momentanen Lieblingsspiele sind Forza/Unreal-Championchip Liandri/Doom3/Halo2/und alle anderen guten Renn-,Baller-,Prügel- sowie Taktik-spiele.Ich zocke eigentlich fast alles was rockt.Vielen Dank im Voraus euer Doc Kaas