• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

American Sports Games 2013/2014

Abi

PSN: aBro_84
Soll aber ähnlich wie der Vorgänger sein. Hab meine Vorbestellung daher zurückgezogen. Berichte mal bitte, wie du es findest. Werde es mir dann gegebenenfalls auch kaufen...

btw: jemand lust auf ne online runde nba?

Abi

PSN: aBro_84
Das habe ich ja auch nicht gesagt. Bin nur auf den Mehrwert gespannt. Der Modus scheint aber durchaus gelungen zu sein! Feine Sache! Wo hast du es bestellt?

mcpete

Karton Karton
Heute morgen vor der Arbeit noch kurz reingeschaut, Download ist beendet :zahn:

Nur kurz ins Schlagtraining geguckt und was die Optik/Technik angeht könnte das eine neue Referenz für Sportspiele sein. Das Spiel sah ja schon auf der PS3 unglaublich gut aus, die PS4-Version setzt dem ganzen die Krone auf :love:

Raven

Namenloser
Heute morgen vor der Arbeit noch kurz reingeschaut, Download ist beendet :zahn:

Nur kurz ins Schlagtraining geguckt und was die Optik/Technik angeht könnte das eine neue Referenz für Sportspiele sein. Das Spiel sah ja schon auf der PS3 unglaublich gut aus, die PS4-Version setzt dem ganzen die Krone auf :love:
Ich hatte die Vita Fassung, glaub es war 2012 oder so und bin damit nicht wirklich warm geworden. Hab kaum Bälle getroffen. Lohnt sich dann die PS4 Fassung?

mcpete

Karton Karton
Wenn Du mit dem Spiel nicht warm geworden bist, wohl eher nicht. Spielerisch hat sich ja nicht viel geändert. Das Timing ist nach wie vor wichtig, ich war anfangs auch immer viel zu früh. Mittlerweile geht es, aber ich bin sicher weit weg davon MLB Pro zu sein. ;) Es kann allerdings sein, dass man mit dem Beginner Mode das Spiel für Einsteiger etwas entschärft hat. Zumindest durch die Quick Counts kann man jetzt ein Spiel viel schneller spielen als bei den früheren Versionen.

Technisch ist es ein ziemliches Brett, gibt aber auch 2 negative Punkt: die Ladezeiten sind wieder sehr lang und es gibt anscheinend ab und an kurze "Hickups". Zumindest wurde das in mehreren Reviews erwähnt, mir selbst ist das aber noch nicht aufgefallen.