Bei mir ist's so, dass ich es liebe und hasse -.- manchmal hat man drei Games lang geile Action und Spass. Manchmal spielt man einen ganzen Vormittag und wird (und unterschiedlichen Gründen in unterschiedlichen Settings) nur gefickt.
Ist mir Grad zu viel Arbeit. Wäre ohne randoms sicher ein anderes Spiel für mich.
Diese Zyklen nerven mich. Entweder enger Drop und Action um die ersten Waffen oder man entgeht irgendwie der Action und wird als #2 oder #3 von Full-Epic pwned.
Klar, gibt XP dafür. Aber hier ist es irgendwie wie bei Overwatch. Die Motivation ist eher nur der Spass. Und manchmal hat man halt 4 Stunden lang keinen.
Ich wäre auf jeden Fall einmal für getrennte Matches für randoms/pugs und feste Gruppen. Außerdem wären kleine TDM Matches cool und einmal halt das Gun-Handling zu üben.
Ich stell mich da bei dem Spiel echt doof und und kann auf PS4 und One nicht richtig die Waffen bedienen ( COD und BF keine Probleme).
Also: Mal okay, Mal kacke. Reicht mir imho nicht in meinem Lebensabschnitt. Wenn ich zocken, dann will ich höchstens 50/50

.