• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Apex - Legends

WeedFUX

... ist gerne hier
Ich kann dich verstehen, geht mir genauso. BR mit festen Loadouts würde ich mir anschauen, dieses Gear zusammensuchen nervt mich aber ohne Ende, andererseits ist mir schon klar das dies einen großen Teil des Reizes von BR ausmacht.

Ich finde mich jedenfalls in deinen Beschreibungen exakt wieder. :)

Jaro

Doctor Hobel
Grad schon wieder ... Witzig: bei Blwckoutbist mir das noch nie passiert ... Gut, das Spiele ich auch Lonewolf.

Jaro

Doctor Hobel
Mein Fluchen bestimmt auch! Später noch ein paar Runden gemacht, bei EINER (von 10 oder 15) wurden wir nicht direkt gekillt, sondern kamen mal in die letzten 7 Squads... dafür dann aber beim Scharmützel umgehauen...

Aber ich scheine nicht ganz blind: Mona so: "Wiese erschießt der Euch alle, ihr seid doch grad erst gelandet?" – "Ähm Ja... so ist das Spiel!"

Gut, dass es in dem Genre Auswahl gibt. Also Fortnite und Apex auf der einen Seite und PUGB und Blackout auf der anderen (mal nur die größeren genannt). Finde letztere einfach spannender. Größere Maps, man ist nicht so exposed – Bloom kann ich nicht beurteilen.

Blackout ist echt "thrilling" wenn man um die Häuser zieht und immer schaut ob man nicht in eine Falle läuft usw. Ganz andere Stimmung .. und dort hab ich wenigstens immer nen Kill :D Ist eher wie Verstecken.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ich bin sowas von vollkommen addicted. Schon lange nicht mehr sowas gehabt. Muss den ganzen Tag an dieses Kackgame denken :)

Gewinne mittlerweile auch viele Matches. Durch die Map Kenntnis wird man sehr viel besser. Leider stürzt das Spiel sehr oft ab (nicht nur bei mir). Aber alles patchbar!

Jaro

Doctor Hobel
Bei mir ist's so, dass ich es liebe und hasse -.- manchmal hat man drei Games lang geile Action und Spass. Manchmal spielt man einen ganzen Vormittag und wird (und unterschiedlichen Gründen in unterschiedlichen Settings) nur gefickt.

Ist mir Grad zu viel Arbeit. Wäre ohne randoms sicher ein anderes Spiel für mich.

Diese Zyklen nerven mich. Entweder enger Drop und Action um die ersten Waffen oder man entgeht irgendwie der Action und wird als #2 oder #3 von Full-Epic pwned.

Klar, gibt XP dafür. Aber hier ist es irgendwie wie bei Overwatch. Die Motivation ist eher nur der Spass. Und manchmal hat man halt 4 Stunden lang keinen.

Ich wäre auf jeden Fall einmal für getrennte Matches für randoms/pugs und feste Gruppen. Außerdem wären kleine TDM Matches cool und einmal halt das Gun-Handling zu üben.

Ich stell mich da bei dem Spiel echt doof und und kann auf PS4 und One nicht richtig die Waffen bedienen ( COD und BF keine Probleme).

Also: Mal okay, Mal kacke. Reicht mir imho nicht in meinem Lebensabschnitt. Wenn ich zocken, dann will ich höchstens 50/50 :).

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Bin mittlerweile über Level 40. Nur Hotzone-Drops. Nix anderes mehr. Das rumgeeier für 15mins gebe ich mir nicht. Runter. Wenn man es überlebt, umso besser. Dieses "rumgelaufe" und "gewarte" kann ich bei Botw haben. Spiel es echt Mal so. Der Tod ist doch eh nicht schlimm. Hast doch eh in 1mins ein neues Match. Und egal, was du tust. Egal WAS. Bleib NICHT stehen. Wenn du stehst, bist du tut.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
So muss man das btw spielen. Geht halt nur auf PC. Auf Konsole ist man ja per se teilbehindert bei Shooter.

Jaro

Doctor Hobel
Bin mittlerweile über Level 40. Nur Hotzone-Drops. Nix anderes mehr. Das rumgeeier für 15mins gebe ich mir nicht. Runter. Wenn man es überlebt, umso besser. Dieses "rumgelaufe" und "gewarte" kann ich bei Botw haben. Spiel es echt Mal so. Der Tod ist doch eh nicht schlimm. Hast doch eh in 1mins ein neues Match. Und egal, was du tust. Egal WAS. Bleib NICHT stehen. Wenn du stehst, bist du tut.
Jo. Aber für so etwas Spiele ich pro Jahr ca. 200 Stunden Hardcore-Listen bei CoD. Da brauche ich kein BR ;)

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ist doch dann iO. Wir haben keine Zeit mehr für mehrere Games. Versteh dich da voll und ganz. Ich hab Grad nix anderes aufm Programm. Ist mein erster BR-Shooter. Bin da jetzt hooked. Hätte ich vorher was anderes intensiv im MP gezockt, hätte ich da sicherlich auch nicht soviel Bock. Und wir sind halt immer zu dritt beim Zocken. Da mein Schwager 16 ist, habe ich immer zu jeder Zeit ein Team ;)

Jaro

Doctor Hobel
Würd's aber gern spielen :). Nur ich bekomm das Handling auf Konsolen echt nicht hin :( und halt keine MP Pals ;(