Vielleicht wird die MS-Spielesparte ja demnächst in Sega umbenannt...damit der Name nicht verloren geht.Original geschrieben von Bronson
Also ich finde es auch gut das sie jetzt Atari heißen , somit geht der Name nicht verloren !![]()
An der Datengrösse kann's nicht liegen, zwei Cube Discs fassen immer noch weniger als eine DVD. Vielleicht gibt's einfach eine für Ghost und eine für Niobe.Original geschrieben von Gandalf
Nö es sind wirklich 2 DVD´s.
Warum kann ich mir allerdings auch nicht so recht erklären. Gut die eine Stunde Filmmaterial schluckt ne ganze Menge, aber auf ne doppelschichtige DVD sollte das doch ohne Probs passen.
MDK 1 war (ist) ein Kracher. Ich stimmt da mal zu. Das Game hab ich gespielt bis die Spacetaste draussen war.Original geschrieben von *Andi-Kewl*
...und MDK1 war revolutionär, nicht nur abgedreht..lief mit 60fps und ner recht smoothen Grafik OHNE Grafikbeschleuniger...

Mdk war imo zur damaligen Zeit technisch ein Meilenstein.Original geschrieben von HurraHurraHurra
MDK 1 war (ist) ein Kracher. Ich stimmt da mal zu. Das Game hab ich gespielt bis die Spacetaste draussen war.
MDK 2 war schwer.
Jim?
Und imo ein nicht zu unterschäntzendes Spiel: Wild 9. Auch von Shiny, klein, grün, giftig, gemein, geiler Kumpel. Geiles Jump'n Run. DÄMMERTS? Genug Energie Upgrades gesammelt und die Gegner schreien wenn man den Fritierstrahler einsetzt![]()
Also die Animationen fand ich gar nicht schlecht. Sie sind halt übertrieben, aber im Film sieht das auch nicht viel anders aus.Original geschrieben von Superfrog
Ich wollte mal anmerken, dass das Spiel bei Giga (Xbox-Version?) absolut grottig aussah. Miese Texturen, lächerliche (Lauf-) Animationen, Clipping-Fehler, niedriger Polycount, schlechte Kamera. Nur die Charaktere sehen in den Cut-Scenes ganz gut aus. Wenn das mal kein Mega-Flop wird...
Ich hab mich jetzt hauptsächlich auf die Laufanimation bezogen, und die ist lächerlich. Aber andere Sachen wie Treppensteigen usw. sahen auch nicht viel besser aus. Klar sind die Kampfanimationen sehr nett, das wurde ja aber auch ausgiebig eingearbeitet.Original geschrieben von Tabris
Also die Animationen fand ich gar nicht schlecht. Sie sind halt übertrieben, aber im Film sieht das auch nicht viel anders aus.
Nicht vergessen, dass das ein AAA-Titel sein soll.Und nicht vergessen, dass das nur eine Preview-Version war.

aber eher wegen der lizens und nicht dem *herrausragenden spieldesign*Nicht vergessen, dass das ein AAA-Titel sein soll.

Original geschrieben von Superfrog
Ich hab mich jetzt hauptsächlich auf die Laufanimation bezogen, und die ist lächerlich. Aber andere Sachen wie Treppensteigen usw. sahen auch nicht viel besser aus. Klar sind die Kampfanimationen sehr nett, das wurde ja aber auch ausgiebig eingearbeitet.
Nicht vergessen, dass das ein AAA-Titel sein soll.![]()
War XBox und angeblich eine Preview Version. Ich tippe mal darauf das sich das Preview auf die fehlenden Filmsequenzen beschränkt.Original geschrieben von Ganymed
was haben die bei GIGA gezeigt? Welche Version von welcher Plattform.![]()
Ich glaube das Spiel würde mir nur den süssen Geschmack des Films verderben.Original geschrieben von Ganymed
ui, naja...wahrscheinlich ists trotzdem meine..ich bin so heiß auf Matrix 2...das kotzt mich schon wieder an, dass ich mich davon nicht lsreißen kann.![]()
Das entschuldigt aber nicht, dass es auch für PS2-Verhältnisse maximal oberer Durchschnitt ist. Ausserdem war der Titel am Anfang Xbox-exklusiv.Original geschrieben von Ganymed
mal sehen...der trailer sieht trotz der flaschigen texturen sehr gut aus, imo. Liegt wohl daran, dass das Game für alle Plattformen, sprich: auch für PS2 erscheint.
meinst du jetzt im Vergleich zu anderen Multiplattformspielen auf der PS2?Original geschrieben von Veil
Das entschuldigt aber nicht, dass es auch für PS2-Verhältnisse maximal oberer Durchschnitt ist. Ausserdem war der Titel am Anfang Xbox-exklusiv.
Weil mir is klar, dass man mit ner angepassten engine aus der PS2 viel rausholen kann, wenn die engine aber eher für alle Plattformen entwickelt wurde, dann kann man aus der PS2 vielleicht etwas weniger rausholen.