Original geschrieben von relikt
ich denke aber das bei BF matches mit 30+ mitspielern was ja afaik an der tagesordnung ist n sehr sehr großes datenvolumen übertragen werden muss... frag mich wie das mit der xbox gehen soll wenns von ma zu man gehostet wird.
Dazu kommte, dass BF-Matches erst ab MINIMUM 8 vs 8 Sinn machen.

weil ich das schon mehrmals geschrieben habe und du dich ja so ca. 8-10 Stunden täglich hier rumtreibst.Original geschrieben von relikt
@franky is ja schön und gut aber was is daran so furchtbar komisch? woher soll ich wissen was bei BF für datenvolumen übertragen werden wenn ich es nie gespielt habe![]()

stimmt. zudem sind die karten ja primär auf große matches ausgelegt, sodass 8 vs 8 ziemlich untergehen würde.Original geschrieben von MajorTom
kann mir nicht vorstellen, dass BF was taugt, wenn man es mit nem Controller spielt...
wer BF noch nie bei einem 32 vs. 32 Match erlebt hat, weiss nicht, was Onlineshooter so drauf haben können....
ne 8 vs 8 Partie kann das gewaltige Potential nicht mal im Ansatz transportieren... IMO
Die Steuerung ist, glaube ich, das geringste Problem an der ganzen Sache.Original geschrieben von MajorTom
kann mir nicht vorstellen, dass BF was taugt, wenn man es mit nem Controller spielt...
Die würde sich sogar sehr gut aufs Pad übertragen lassen.Eben zumal es für die Fahrzeug/Schiff/Flugzeug-Steuerung mit Pad sogar besser ist als mit Tastatur/Maus.Original geschrieben von Steve Austin
Die Steuerung ist, glaube ich, das geringste Problem an der ganzen Sache.Die würde sich sogar sehr gut aufs Pad übertragen lassen.
Denn 8:8 ist schon recht viel für die Xbox... von 16:16 will ich ja gar nicht reden.Du kannst leder (oder zum GlückOriginal geschrieben von Tempest2K
vielleicht werden die maps geändert? also kleiner gemacht? Bevor sich jetzt alle über den Einfall aufregen... ist doch besser, als man sucht verzweifelt Gegner bei einem 4:4 match.....
) bei BF die Maps nicht viel kleiner machen, da Du ja mit Fahrzeugen, Flugzeugen, etc, Dich drin fortbewegen mußt. Wäre auf kleineren Maps gar nicht möglich und ein BF ohne Fahrzeuge ist kein Battlefield mehr.