• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Battlefield für XBOX-Live ?

Shonak

Comme des Fuckdown
find das es nen Tick besser aussieht...kann aber auch daran liegen, dass mein Rechner die volle Grafikpracht nich packt.

relikt

winter is coming
ich denke aber das bei BF matches mit 30+ mitspielern was ja afaik an der tagesordnung ist n sehr sehr großes datenvolumen übertragen werden muss... frag mich wie das mit der xbox gehen soll wenns von ma zu man gehostet wird.

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von relikt
ich denke aber das bei BF matches mit 30+ mitspielern was ja afaik an der tagesordnung ist n sehr sehr großes datenvolumen übertragen werden muss... frag mich wie das mit der xbox gehen soll wenns von ma zu man gehostet wird.
:lol:

Wenn keine zentralen Server gestellt werden, kannst Du nichtmal mit 3 gegen 3 spielen, weil pro Spieler ca. 60-70k/s beim Server einkalkuliert werden müssen. Das habe ich aber hier schon mind. 5x geschrieben. ;) Dazu kommte, dass BF-Matches erst ab MINIMUM 8 vs 8 Sinn machen.

Shonak

Comme des Fuckdown
Mit Star Wars:Battlefront kommt eh ein Titel der ähnlich wie BF 1942 is. Denke also schon, dass M$ da irgendetwas gscheides hin kriegen wird...sonst werden zwei Titel (einer Top, der andere wissen wir nich) auf der Strecke bleiben.

P.S.:Bei BF wäre das ja nich so schlimm...hat ja schon auf dem PC kräftig abgesahnt :D

relikt

winter is coming
@franky is ja schön und gut aber was is daran so furchtbar komisch? woher soll ich wissen was bei BF für datenvolumen übertragen werden wenn ich es nie gespielt habe :rolleyes:

Telema

Bekanntes Mitglied
Ich glaube das EA für 2003 einen exlusiven Onlinenvertrag mit Sony hatte. Ohne EA wäre Sony ziemlich aufgeschmissen gewesen weil sie selbst kaum Onlinetitel gehabt haben bzw haben. Aber dieses Jahr wird es woll nicht mehr nötig sein und daher kommt jetzt auch EA ins Liveboot.

mfg Telema;)

relikt

winter is coming
naja ganz wahr ist das ja nun net, allein bei socom sind und waren mehrfach soviele leute online wie in so ziemlich allen anderen ea online games zusammen. und bald kommt socom 2...

MajorTom

Neuling
kann mir nicht vorstellen, dass BF was taugt, wenn man es mit nem Controller spielt...

wer BF noch nie bei einem 32 vs. 32 Match erlebt hat, weiss nicht, was Onlineshooter so drauf haben können....

ne 8 vs 8 Partie kann das gewaltige Potential nicht mal im Ansatz transportieren... IMO

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
mein letztes online spielen am Pc war mit Quake 3 :mf: und was anderes packt mein pIII 500 nicht ;)

Aber es gibt eh nichts besseres... und nein, Eure Meinung dazu will ich nicht hören ;)

Und den Pc aufrüsten? Wozu? Spielen tu ich eh nicht damit :)

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von MajorTom
kann mir nicht vorstellen, dass BF was taugt, wenn man es mit nem Controller spielt...

wer BF noch nie bei einem 32 vs. 32 Match erlebt hat, weiss nicht, was Onlineshooter so drauf haben können....

ne 8 vs 8 Partie kann das gewaltige Potential nicht mal im Ansatz transportieren... IMO
stimmt. zudem sind die karten ja primär auf große matches ausgelegt, sodass 8 vs 8 ziemlich untergehen würde.

relikt

winter is coming
ich denke wer das PC original net kennt wird sich auch mit ner pad steuerrrung net so schwer tun bzw. es wird leichter fallen sich damit abzufinden

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von Steve Austin

Die Steuerung ist, glaube ich, das geringste Problem an der ganzen Sache. ;) Die würde sich sogar sehr gut aufs Pad übertragen lassen.
Eben zumal es für die Fahrzeug/Schiff/Flugzeug-Steuerung mit Pad sogar besser ist als mit Tastatur/Maus.

zur Spieleranzahl: ich habe nicht gesagt, dass es mit 8 vs 8 spitze ist, sondern das absolute Minimum für ein BF-Match.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
vielleicht werden die maps geändert? also kleiner gemacht? Bevor sich jetzt alle über den Einfall aufregen... ist doch besser, als man sucht verzweifelt Gegner bei einem 4:4 match.

Ich würde es begrüßen :) Denn 8:8 ist schon recht viel für die Xbox... von 16:16 will ich ja gar nicht reden.

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von Tempest2K
vielleicht werden die maps geändert? also kleiner gemacht? Bevor sich jetzt alle über den Einfall aufregen... ist doch besser, als man sucht verzweifelt Gegner bei einem 4:4 match.....
Du kannst leder (oder zum Glück ;)) bei BF die Maps nicht viel kleiner machen, da Du ja mit Fahrzeugen, Flugzeugen, etc, Dich drin fortbewegen mußt. Wäre auf kleineren Maps gar nicht möglich und ein BF ohne Fahrzeuge ist kein Battlefield mehr. ;)

Bronson

Neuling
Wie ist denn eigentlich die Grafik von BF so ? Also das was ich bisher gesehen habe (GG)wäre es meiner Meinung nach nicht möglich so auf der PS2 schon allein wegen der Weitsicht !
Wahrscheinlich ist deswegen das Game noch nicht auf der PS2 erschienen , was glaubt ihr ? :)