• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Battlefield für XBOX-Live ?

Bronson

Neuling
Online auf dem Battlefield: Electronic Arts und Xbox Live Autor: SP

Battlefield 1942 auf der Xbox? Gerne, aber nach immer wiederkehrenden Gerüchten auch immer wieder dementiert... Electronic Arts-Titel mit Xbox Live Support? Gerne, aber immer wieder enttäuschte Hoffnungen. Sollte es tatsächlich sein, dass schon bald zwei Wünsche vieler Xbox-Spieler auf einmal in Erfüllung gehen? Die Kollegen von IGN haben angeblich Aussagen eines Microsoft-Mitarbeiters, dass Battlefield 1942 der erste Xbox Live-Titel von Electronic Arts wird und danach auch der Reigen der onlinefähigen EA Sports-Titel eingeläutet wird.

Die bisherigen Aussagen der Offiziellen schwanken zwischen Statements der Marke "Gerüchte kommentieren wir nicht" und "Keine Aussage". Electronic Arts betont gleichzeitig die gute Zusammenarbeit mit Microsoft, was zahlreiche Titel angeht, widerspricht aber Meldungen, dass man sich über die Onlinepläne der Zukunft schon geeinigt habe. Parallel aber wird immer wieder betont, dass man noch eifrig am Verhandeln mit dem Redmonder Konzern ist.

Wir halten euch auf dem laufenden und denken bereits an die E³, die unserer Meinung nach der entscheidende Moment sein könnte, wo über die nähere Zukunft von Electronic Arts und Xbox Live entschieden wird. Langfristige Aussagen? Fehlanzeige...

Quelle: IGN | Areaxbox

Das Gerücht hält sich aufjedenfall hartnäckig , Battlefield auf XBOX-Live wäre aufjedenfall was feines ! :)

MarkKnopfler

´il Schlongo
kenn ich nicht!
kenn ich nur von giga und da geht mir das tierisch auffe eier!
ist das vergleichbar mit moh? also vom solo gameplay her?

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von MarkKnopfler
kenn ich nicht!
kenn ich nur von giga und da geht mir das tierisch auffe eier!
ist das vergleichbar mit moh? also vom solo gameplay her?
MoH [edit: natürlich BF nicht MOH] ist ein reiner Multiplayer Shooter, nix solo. ;)

Und wenn Du Multiplayer-Shooter magst und Battlefield nicht kennst, hast Du was verpaßt, weil das Spiel Gott ist. Ich mag keine Shooter und spiele jeden Tag ca. 1 Stunde BF... seit über 1 Jahr. :)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
MoH ist ein reiner Multiplayer Shooter, nix solo

:confused:

:D

Ich glaube aber wenn es bald dazu kommt das EA auf Xbox Live nutzt, dann wird das auf einer eigenen großen MS Show präsentiert und nicht auf der "lächerlichen" E3

MarkKnopfler

´il Schlongo
MoH nen reiner multiplayer shooter? ist mir neu.

ich hätte mir BF schon zugelegt, aber das teil gibbet nur zum vollpreis! noch nix mit billig edition.

R

reneheld83

Guest
Denke ich auch. Da wäre die Gefahr, dass Manfred Gerdes einen Herzinfarkt bekommt, viel zu groß. :D

Shonak

Comme des Fuckdown
@knopfi: hättest einmal in meinen Anzeigenmarkt-Thread reingeschaut, dann hättest du gesehen, dass ich das Spiel verkaufe +Addon: Road to Rome :D

Shonak

Comme des Fuckdown
BF hat aber auch ne "Singleplayerkampange"...zumindest in dem Sinne, dass du in ner bestimmten Reihenfolge Maps durchspielst ;)

Franky

Ludwig van
Aber die News ist fast schon wieder sinnlos. Bei IGN steht's doch. Letztes Statement war:

"EA does not have any titles in development that include Xbox Live capability. This includes the Battlefield franchise." "

Solange jetzt nix konkretes Gegenteiliges kommt, ist alles nur eine ganz große Luftblase.... ;)

MarkKnopfler

´il Schlongo
ne danke.:)
wenn single dann richtig. die ganze scheisse mit dem online gezocke am pc geht mir persönlich voll auf die nüsse! nicht weil es nicht läuft, sondern weil ich dafür zu schlecht bin. und nach einem jahr noch was reissen? kann ich mir sparen.

Bronson

Neuling
Original geschrieben von Franky
Aber die News ist fast schon wieder sinnlos. Bei IGN steht's doch. Letztes Statement war:

"EA does not have any titles in development that include Xbox Live capability. This includes the Battlefield franchise." "

Solange jetzt nix konkretes Gegenteiliges kommt, ist alles nur eine ganz große Luftblase.... ;)
Deswegen war ich schon am überlegen ob ich es überhaupt posten soll , aber es gibt hier irgendwie nicht viel interessantes zur Diskutieren , tja ........:zahnlücke

relikt

winter is coming
das grundgerüst für BF xbox steht doch sowieso, die xbox version war doch auch ewig in entwicklung und afair recht weit fortgeschritten.

relikt

winter is coming
wenn ich das richtig in errinerung habe dann sehen die etwa gleichgut aus ja. kann mich aber auch täuschen.

edit das soll n bild der xbox version von damals sein: