• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield: Vietnam

Achmed20

von beruf gestört
viiierrrr :)

das werd ich mir auf jeden fall zulegen.

trotzdem wär mir n gescheites OFP vietnamm lieber. ma gucken was aus söldner wird

Shonak

Comme des Fuckdown
könnte mal jemand den Thread in den alten BF:VThread reintun.

@Preview: den Großteil hab ich davon eh schon gewusst...habs aber auch nur überflogen. :)

Shonak

Comme des Fuckdown
GameStar hat im neuen Heft neben ner riesigen Scared (R)previem (k.a) auch den Test zu Battlefield Vietnam.

Sobald jemand das Heft hat, soll er bitte die Wertung posten.

MadMo

Bekanntes Mitglied
new pics....

ausserdem wurde für die nächsten tage ein neues video angekündigt.... *freu*

Shonak

Comme des Fuckdown
Sorry is doch nur ne Preview. Hat aber ausgeschaut als wäre es ein Test auf dem Cover (so mit Konkurrenzcheck usw.)

allerdings gibts wieder ne interaktive Preview zu Battlefield Vietnam. Und die wird wahrscheinlich diesmal noch mehr bitten als die erste.

freu ich mich schon...:luxhello:

Shonak

Comme des Fuckdown
Electronic Arts hat endlich bekannt gegeben, welche Musik in kommenden Actionspiel Battlefield Vietnam enthalten sein wird. Hier ist die lang erwartete Playlist:

The Kinks - "You Really Got me"
Bobby Fuller Four - "I Fought the Law"
Canned Heat - "On the road again"
Count Five - "Psychotic Reaction"
Creedence Clearwater Revival - "Fortunate Son"
Deep Purple - "Hush"
Guess Who - "Shakin All Over"
Jefferson Airplane - "White Rabbit" (instrumental)
Jefferson Airplane - "Someody to love"
Rare Earth - "Get Ready"
The Box Tops - "The Letter"
The Kinks - "All Day and All the Night"
Troggs - "Wild Thing"
Budapest Symphony - "The Ride of the Valkyries"
Edwin Star - ""War"
Trashmen - "Surfin Bird"
Martha and the Vandellas - "Nowhere to Run"
Quelle: 4players

Sniffy Forefingers

Nick loved ya raw
Original geschrieben von JackyP
höh test?

was haben die wieder für eine Version getestet?
"Um ein Haar hätte es Battlefield Vietnam nicht in diese Ausgabe geschafft. Schon seit Wochen spielen wir zwar eine weit fortgeschrittene Beta, dder fehlen jedoch Spielmodi, und manche Karten sind noch nicht final. Eine Testversion wird uns für Anfang Februar versprochen, doch der Termin platzt. Notlösung: Wir fliegen (zusammen mit anderen Magazinen) am 6. Februar nach London ins Hauptquartier von EA, um dort das Programm zu prüfen. Bei der dort spielbaren Version ist der Multiplayer-Part fertig, Varianten wie der Evolution-Modus fehlen allerdings. Singleplayer-Modi sind enthalten, ob es die in der Verkaufsversion geben wird, ist jedoch noch fraglich. Wir wollen uns nicht auf die Versprechungen von EA verlassen und den Test verschieben. Entwarnung kuzr vor Redaktionsschluss: Ein Kurier bringt direkt aus London die Goldmaster, so dass wir den Test doch noch machen können."

Quelle: Aus dem Heft abgeschrieben

Mit völlig unverständlich warum sie sich für Splinter Cell 2 fürs Cover entschieden haben. In 2 Jahren spielt keiner mehr Splinter Cell 2 wogegen es bei BF: Vietnam mehr als genug Server geben wird.

Aber ich sollte mich besser nicht von der Gamestar ärgern lassen. :rolleyes: