Jup, hatte ich auch schon herausgefunden.Nachtrag: habe Scheisse erzählt. Wenn du stirbst erkennst du deine Blutechos entweder an dieser glühenden Blutpfütze oder - weitaus öfter- an einem Gegner mit lila leuchtenden Augen. Den musst du natürlich plattmachen.

Bei der Axt ist das normal. Die zweite Funktion der Axt ist halt einfach nur das man sie in zwei Händen hält und dadurch halt keine Knarre mehr hat (letzteres ist bei den meisten Waffen so). Das ist kein Waffenwechsel sondern die zweite Fähikeit der Axt.Komisch. Das geht bei mir mit den Cursortasten.
Ich meinte ich kann zwischen meinen ausgerüsteten Waffen mit den Richtungstasten wechseln. Also linke Taste für den Knarrenslot und rechte für den Waffenslot. Durch L1 wird dann z.B. die Axt ausgefahren und wird zum Beidhänder.Bei der Axt ist das normal. Die zweite Funktion der Axt ist halt einfach nur das man sie in zwei Händen hält und dadurch halt keine Knarre mehr hat (letzteres ist bei den meisten Waffen so). Das ist kein Waffenwechsel sondern die zweite Fähikeit der Axt.
Richtig. Aber wenn du (falls du) das Sägedings hast kannst du sie mit L1 ausfahren und hast dann immer noch die Knarre in der anderen Hand. Hast du die Axt bewirkt L1 das Umschalten auf beidhändig ohne Knarre. Ich hoffe, wir haben das jetzt geklärtHm. Mit L1 kann ich zwischen der Zweihand- und den beiden Einhandwaffen (Pistole und Axt) hin- und herschalten.

Kann man, muss man nicht. In deinem Fall: muss manUnd sollte man auch die Molotov-Cocktails für den Boss nutzen?

Für deine Knarre, MannUnd wofür sind die Quecksilberkugeln gut?

Damit kannst du schießenJa toll, und was macht das Quecksilber mit meiner Knarre?
Keine Kugeln, Knarre leer - kein schießen
Mit L2 schießt man übrigens Komisch. Da bin ich jetzt überfragt. Mir wurde das Sägedings und andere Waffen auf der Treppe zu der Hütte im Jägertraum angeboten (Botengeschenk). Der Händler hat sie bei mir nach wie vor und schon immer im AngebotWas ist denn das für ein Sägedings? Hab das bei dem komischen Typen im Brunnen, der Sachen kauft und verkauft, noch nicht gesehen

Einhändig ist imo vorzuziehen, da man da in der Regel schneller schlägt. Gibt bei allen Waffen auch ne Combo mit der Zweitfunktion, also R1, L1 bzw. R1, R1, L1. Damit beziehst du das ändern der Waffenfunktion mit in die Combo ein.Krieg den ersten Boss einfach nicht platt. Wie ist denn die beste Taktik? Pistole und Axt oder beidhändige Funktion?
Wo findet man das Burial Blade?.