• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Borderlands: The Handsome Collection

mcpete

Karton Karton
Ich freu mich drauf, kommt ja auch nächste Woche. Wobei ich es schade finde, dass Teil 1 nicht dabei ist bzw. dass man die Spiele nicht einzeln kaufen kann. Mir geht es in erster Linie ums Pre Sequel, das habe ich noch nicht gespielt.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Für welches System holst du es dir? Ich bin noch unschlüssig, ob ich es mir überhaupt holen soll, da noch 'ne Menge anderer Sachen warten gespielt zu werden.

mcpete

Karton Karton
Ach menno. Eben bekommen und in B2 reingespielt. Die ersten 15 Minuten fast geweint, weil es technisch perfekt aussah und dann komme ich ins erste Dorf und da geht die Framerate runter und es teart. Warum schafft kaum ein Studio einen sauberen Port? Es ist jetzt nicht dramatisch, aber ich hätte stabile 60 Frames erwartet. Beziehe mich auf die One Version, vielleicht ist die PS4 Version besser.

Davon ab bin ich aber zufrieden, es steuert sich perfekt und der Fanboy in mir freut sich auf 2 pickepackevolle Spiele.

Edit: IGN spricht von rock solide 60 fps. Is klar.

Zuletzt bearbeitet:

WeedFUX

... ist gerne hier
Wie umfangreich ist das Pre-Sequel? Das würde ich gerne nachholen, aber nicht zum Vollpreis. Ich habe hunderte Stunden B2 gespielt und jeden DLC bis ins letzte Eck erkundet, das muss ich sicher nicht nochmal haben. Aber das Pre-Sequel würde mich schon reizen.

Kann ich mein Savegame von Xbox360 auf PS4 übertragen oder geht das nur innerhalb einer Konsolenfamilie?

mcpete

Karton Karton
Zweimal keinen Plan ;)

Habe das Pre Sequel auch noch nicht gespielt. Bin jetzt aber mit B2 gestartet, obwohl ich das schon auf 360, PC und Vita gespielt habe. Jetzt halt nochmal mit allen DLCs. Ist für mich immer noch eins der besten Spiele überhaupt.

mcpete

Karton Karton
Beide Spiele sind übrigens separate Downloads. Man hätte auch gut beide einzeln im Store anbieten können.

mcpete

Karton Karton
Öh? Bisher nichts geladen bei mir. Ist aber in der DL-Version vielleicht auch alles schon mit drin.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Trotz Bloodborne habe ich echt jetzt 7 Stunden am Stück Borderlands gezockt. Habe den 2. Teil und Presequel auf PS3/PC geskipped und irgendwie macht mir das Spiel verdammt viel Spaß. Die Grafik ist auch cool und über Frames kann ich mich derzeit nicht beschweren.

mcpete

Karton Karton
Die Sache mit den Frames stört mich auch nicht mehr, wobei das Pre-Sequel noch schlechter sein soll. Ich bin aktuell auch wieder begeistert in B2 unterwegs, das ist einfach immer wieder motivierend und spaßig. Sicherlich ein Titel, den ich die nächsten Wochen und Monate immer wieder spielen werde. Und jetzt bitte Teil 3 ankündigen.

El Chupanibre

Jetzt kaufe ich mir doch wieder zu viele Spiele. Aber ich muss wohl auch hier zuschlagen. Dabei habe ich gerade erst Ryse, Wolfenstein und Zoo Tycoon bei der MediaMarkt 3 für 49 Aktion gekauft.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Heute Morgen weitergesuchtet! ;) Irgendwie macht mir das gerade sogar mehr Spaß als Bloodborne. Ist halt extrem leichte Kost. Heute Abend gehts aber mit Bloodborne weiter. Borderlands gefällt mir echt sehr gut und ich bin froh, dass sie es für die PS4 gebracht haben.

El Chupanibre

Ist die Downloadversion auf der Xbox Multilingual? Die dt. Synchro geht nämlich gar nicht, wie ich bei diversen Spieleclips feststellen durfte.

mcpete

Karton Karton
Sprache dürfte von der Einstellung der Konsole abhängen. Deutsche Synchro ist aber wirklich gut.

El Chupanibre

Finde ich absolut nicht. Text, Betonung, Stimmen...die englische Vertonung ist dagegen ziemlich genial. :) Habe nun mit Teil 2 angefangen. Hat sich aber nicht wirklich was zu Teil 1 geändert, oder? Und ich hoffe, es gibt schnell einen Patch gegen das Ruckeln und Tearing. Das kann es ja wohl nicht sein.

Davon ab macht es allerdings wieder richtig Spaß.

Edit: Lese nur von Problemen beim Pre-Sequel. Ich habe aber auch Tearing im oberen Bildschirmbereich bei Teil 2.

Zuletzt bearbeitet: