• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 3

relikt

winter is coming
hab leider die konsole nach dem zocken oft laufen lassen auch wenn ich netgespielt habe... ich glaub aber ich werd um die 10 stunden gebraucht haben.

TIER666

Bekanntes Mitglied
Burnout3 ist wirklich genial, hab den Singleplayer jetzt 1-2 Stunden gespielt (6%), schon lange hat mich kein Rennspiel
so fasziniert wie BO3 (die letzten waren GT3, SHox, Rumble Racing :D )

BO2 fand ich bei weitem nicht so gut, das war für mich eher
ne nette unspielbare Grafikdemo, da die vielen Kuppen mit dem
Gegenverkehr das zur Glückssache verkommen haben lassen.

Die NFSU2 Demo ist ganz nett, finde die Grafik schon besser
als Teil1, sieht viel klarer aus, weniger blendende Lichteffekte,
weniger flimmern.

Richtig vergleichen kann ich aber nicht, da ich NFSU nur am PC spiele, was ne ganz andere Liga ist

Was mich stört ist, das man nun zwischen Tuningwerkstatt, Rennevents etc auf ner map hin und herfahren muss,
find ich nur ätzend und nervig :dead:

D

dj_futuretrax

Guest
Hmmm, kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, in 10 Stunden alles auf Gold. In 12 Vielleicht, aber in 10????

PS: Sprichst du von der PS2 Version? Gibts da Unterschiede? Ich habe nämlich die Xbox Version, bin jetzt bei 10 Stunden und hab das Game fertig, aber bei weitem nicht alles auf Gold.

Naja, eigentlich auch egal, sagen wir mal pauschal in 10-15 Stunden hat man das Game sicher durch.

relikt

winter is coming
nene ich hab auch die xbox version gespielt. und bis auf die letzten paar GPs bei den rennen schafft man ja eigentlich fast alles auf anhieb auf gold, besonders die crash events.

ich hab wie gesagtd ie konsole aoft laufen lassen auch im rennen etc. kann net genau sagen wie langa ber sicher keine 15h

Omega

Neuling
also meine box läuft eh non stop durch, von daher kann ich keine genaue spielzeit nennen. habe aber am we doch weniger zeit fürs zocken gehabt als ich vorhatte.

habe in ca. 4 stunden reiner spielzeit 26% geschafft.

TIER666

Bekanntes Mitglied
Jedenfalls lieber 15 Stunden vollen Spass,
als nach 50 Stunden Autosammeln (GT3) entnervt aufzuhören

Und dann ist ja noch der Multiplayer der einiges an Fun verspricht

:tongue:

Superfrog

Madruk
Hm, hab gestern mal online und offline (bis 10%) gezockt. Ersteindruck: Standard, mit zusätzlichen Zugeständnissen an den Massenmarkt (wie sollte es anders sein). Der Karrieremodus ist mir zu unübersichtlich, außerdem nerven mich die eingebetteten Crash-Events extrem. Warum konnte Criterion die nicht weiterhin ausgegliedert lassen? Dank der ganzen Tony Hawk-Powerups hab ich überhaupt keinen Bock mehr darauf, aber ich werde in der Karriere immer wieder damit konfrontiert. :dozey:

Ansonsten Standard-Burnout, bisher SEHR einfach, ähnlich Teil 2. Wird offenbar erst wieder zum Schluss halbwegs fordernd, kann man zumindest anhand von Eindrücken absehen. Es gibt wieder viel zuviele Autos, von denen man gerade mal ein Zehntel wirklich brauchen kann. Das Boost-System wurde weiter vereinfacht, man kann nun noch schwerer Boost verlieren und in den meisten Rennen (bei entsprechender Fahrweise) durchgehend den Burnout zünden. Skills? Fehlanzeige. Macht aber trotzdem Laune, ist halt immer noch sauschnell und der Sound rockt. Die Musik nicht, neben der imho völlig unpassenden Stilauswahl gibt's keinen Bass-Musikeffekt bei Boosts mehr, Hass. Grafisch leicht besser als Teil 2, vor allem die Effekte haben zugelegt. Dafür gibt's keine Echtzeitschatten mehr und der Blur-Effekt ist völlig übertrieben. Warum kann ich den nicht optional deaktivieren? Splitscreen läuft nur noch mit 30 fps, stört mich persönlich aber nicht. Immerhin sind's ansonsten bombenstabile 60 fps und es gibt einen 60 Hz-Mode (Xbox). Ach ja, driften geht immer noch ähnlich simpel-gut wie bei Burnout 2.

Online ist es ebenfalls sehr spaßig, WENN mal alles klappt. Dass ist dank grandiosbeschissener PS2-Onlineadaptierung auf die Xbox seitens EA aber nur schwer möglich. Zum einen gibt's statt privater Lobbys ne Passwortabfrage und das Spiel (und der Gamertag) müssen zunächst immer bei EA angemeldet werden, bitte Nutzungsbedingungen akzeptieren *lol*. Als wäre das nicht schon nervig genug, findet eine derartige Anmeldung auch noch nach JEDEM Rennen statt. Regelmäßig fliegt kurz vor Start ein Mitspieler raus, unabhängig von seiner DSL-Verbindung. Dank Passwortabfrage ist das erneute Joinen noch nerviger, als es sowieso schon wäre - zumal man nicht in die Lobby kommt, wenn noch ein Rennen läuft. Darüber hinaus kommt's immer wieder vor, dass ein Spieler in der Lobby die anderen nicht hört. Durchschalten der "Audio-Optionen" (wuha) zwischen Speaker, Aus und Headset schafft aus irgendeinem Grund manchmal (!) Abhilfe. Der Hass geht noch weiter: Während der Rennen wird nicht angezeigt, wer gerade spricht - besonders hilfreich, wenn man nicht jeden Mitspieler an der Stimme erkennt. Schlussendlich ist die gesamte Menüführung online derart beschissen, dass über XBL mehr Zeit mit Einstellungen und gezwungenen An- und Abmeldungen als mit Spielen verbracht wird. Super Leistung EA, wird Zeit für ein massives Zwangs-Update. :dozey:

Game ist für mich insgesamt sehr gut, aber kein absoluter Tophit. OutRun 2, ich warte :love:

relikt

winter is coming
du musst doch die crash events innerhalb der karriere garnet machen um neue rennen freizuschalten... wenn du nur rennen fährst schaltest du auch nur neue rennen frei, wenn du nur crash fährst fährste nur crash frei... unübersichtlich finde ich da übrigends rein garnichts solang man net online spielen will... in späteren rennen wirds dank des massiven und wirklich ärgerlichen gummibands auch ziemlich anspruchsvoll und man verliert seinen boost sehr sehr schnell wenn einen die gegner rammen. für mich isses jetzt auch nicht der tophit den einem die medien weiß machen wollen aber n sehr gutes (EA) spiel isses allemal und spaß machts auch ungemein finde ich. ich denke ne wertung um 85% wäre imo die angemessenste.

btw. was outrun 2 angeht, da kann man bei dem minimalistischem gameplay ja kaum was verbocken *duck*

relikt

winter is coming
hm kann schon sein wobei es den spielfluss da auch stört wenn man mit viel speed wogegen fährt :D des finde ich bei BO3 teilweise auch ziemlich störend... die crashs sind zwar nett anzusehen aber stören den spielfluss sehr, die takedowns gegen andere gehen net finde ich.

naja outrun hat ja auchnoch diesen heart attack mode oder wie des heißt vieleicht sorgt das für mehr langzeitmotivation. BO3 hab ich nach dem durchspielen jedenfalls kein einziges mal wieder angemacht...

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von relikt

naja outrun hat ja auchnoch diesen heart attack mode oder wie des heißt vieleicht sorgt das für mehr langzeitmotivation. BO3 hab ich nach dem durchspielen jedenfalls kein einziges mal wieder angemacht...
Tja, das ist eben der Unterschied. Den Arcade-Mode von OR2 hast du in ca. 6 Minuten durch, das Spiel definiert sich durch Perfektion deines Fahrstils und immer bessere Zeiten. Kurz: Es geht um Skills. Online und in Kombination mit den Daytona 2 und Scud Race-Passagen sind das unzählige Stunden Spielspaß. :love:
Die Fahrspiele, Heart Attack-Mode usw. sind nur ne nette Beigabe für den Massenmarkt.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Superfrog

Tja, das ist eben der Unterschied. Den Arcade-Mode von OR2 hast du in ca. 6 Minuten durch, das Spiel definiert sich durch Perfektion deines Fahrstils und immer bessere Zeiten. Kurz: Es geht um Skills. Online und in Kombination mit den Daytona 2 und Scud Race-Passagen sind das unzählige Stunden Spielspaß. :love:
Die Fahrspiele, Heart Attack-Mode usw. sind nur ne nette Beigabe für den Massenmarkt.
naja ob ne beigabe für den massenmarkt oder für sonstwen ist will ich net beurteilen. Solang sowas spaß macht ist das doch egal?! und ansonsten wäre vollpreis auch net legitim gewesen, dafür gäbe es dannd och zu wenig spiel fürs geld.

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von relikt

naja ob ne beigabe für den massenmarkt oder für sonstwen ist will ich net beurteilen. Solang sowas spaß macht ist das doch egal?!
Ich beschwere mich ja auch nicht, die Modi sind spaßig. Aber der Massenmarkt ist nun mal der Grund, dass sie eingebaut wurden.
und ansonsten wäre vollpreis auch net legitim gewesen, dafür gäbe es dannd och zu wenig spiel fürs geld.
Finde ich nicht, das ist ne relative Sichtweise. Früher hat sich auch jeder glänzend mit Sega Rally, Ridge Racer und Daytona unterhalten - gab's da viele Strecken oder viele Autos? Nein, denn dadurch definiert sich kein Spielspaß. Insofern würde ich auch für eine reine OR2-Arcade-Umsetzung (mit XBL-Mode) Vollpreis bezahlen.

relikt

winter is coming
ja natürlich gibts da solche und solche aber 60€ für n spiel das man in 6 minuten durchspielt und letzten endes nicht SO großartig variiert was die strecken angeht fände ich halt net sonderlich angemessen.