• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty 4: Modern Warfare

Simmbo

Sexueller Tyrannosaurus
Das Setting finde ich zwar ähnlich langweilig wie WWII, eine gewisse Dynamik hat der Trailer aber trotzdem. Denke, dass man bei den CoD-Qualitätsstandards schwer dran vorbei kommt.
Stimme ich dir voll und ganz zu, aber immer noch besser als "Call of Duty 4: Ardennenschlacht Reloaded".

Werd das auf Fall mal verfolgen, da ich um jedem der letzten Kriegsshooter nen grossen Bogen gemacht hab, könnt das echt mal wieder interresant sein.

relikt

winter is coming
das einzige was grafisch heraussticht sind wie immer die charaktere, der rest ist durchschnittlich. davon abgesehen freue ich mich ebenso wie eigentlich fast jeder der von der ankündigung wind bekommen hat das es KEIN weiteres WWII projekt ist, auch wenn das middle east setting nicht viel innovativer ist, spielerisch birgt es deutlich mehr potenzial, bleibt abzuwarten wie das mit CoDs intuitivem, unkompliziertem, schnellem gameplay harmoniert...

toM

Weltkulturerbe
bleibt abzuwarten wie das mit CoDs intuitivem, unkompliziertem, schnellem gameplay harmoniert...
Bleibt abzuwarten, ob IW das Spiel ähnlich schlecht supported wie Call of Duty 2, .. bleibt abzuwarten, ob die Community ähnlich verarscht wird mit einem unfertigem Spiel, .. bleibt abzuwarten, ob die Trefferzonen dieses mal richtig modelliert werden, die Waffen auch mal einen Rückstoss haben, der diesen Namen rechtfertigt und wieder Skill, statt Luck im Vordergrund steht.

toM

Weltkulturerbe
das impliziert meine aussage doch bereits alles, hase :D
Naja schnelles und unkompliziertes Gameplay ist ja an sich nichts negatives, Quake ist hier in meinen Augen ein gutes Beispiel für.
Das Setting stört mich eigentlich auch weniger, der Trailer erinnert mich sowieso an nen Mix von Rainbow und Battlefield. Aber bin nur etwas vom Support und der unfertigen Umsetzung des Gameplays genervt, daher wäre ich bei dem Game etwas vorsichtig, Schnucki :D

Noch paar Infos:

Statepunkt zur Engine:
"we are NOT using the unreal engine. Maybe it's a matter of pride, but I feel I need to note that our engine is made completely in house."

Quelle: http://cod.esgnserver2.de

relikt

winter is coming
das gameplay von quake adaptiert in einem vergleichbar modernen setting würde sich aber auch sehr eigenwillig anfühlen imo... vielleicht ist die erwartungshaltung nicht gerechtfertigt, aber ein modern warfare sollte spielerisch schon mehr substanz und facettenreichtum haben als die WWII ableger... online UND offline!

Superfrog

Madruk
Neue (okay, nicht mehr ganz neue) Screens - so nervig das Setting auch ist, es hat irgendwie das gewisse CoD-Etwas. :sabber:

Superfrog

Madruk
Gameplay-Video:
http://www.gametrailers.com/player/20756.html?type=mov :eek:

Military Advisor Interview:
http://www.gametrailers.com/player/20744.html

Evolution and Storyline Interview:
http://www.gametrailers.com/player/20746.html

Vehicles and Weaponry Interview:
http://www.gametrailers.com/player/20748.html

Alles 360-Version. Wow, sieht das Spiel geil aus! Und dann auch noch in 60 fps, Infinity Ward haben es einfach drauf :sabber:

Für mich vor allem interessant, da es endlich mal wieder ein moderner FPS ohne Taktikeinschlag durch ein Squadkommando à la Ghost Recon oder Rainbow Six ist.

solid-snake

really big boss
Ich weiss nicht, ich kann mit dem Setting überhaupt nichts anfangen, das ist ja fast so öde wie 2. Weltkrieg. Werde dem Spiel aber bestimmt ne Chance geben, schliesslich steht Infinity Ward drauf (und sehr nett siehts auch noch aus).

relikt

winter is coming
na das sieht doch wirklich sehr gut aus, ich bin beeindruckt wieviel man aus dem setting doch herauskitzeln kann, jetzt muss es sich nurnoch anständig spielen!

gaming247

Neuling
Puuhh.. hingerichtete Zivilisten, Atombomben ?, mit Gatling gun auf Soldaten usw. ist mir irgendwie schon zu realistisch. :eek:

mcpete

Karton Karton
Beeindruckt mich irgendwie gar nicht. Sieht gut aus, mehr aber nicht. Naja, immerhin läuft es mit 60 FPS.
Ähm was? Das sieht nun wirklich schick aus und läuft flüssig mit 60fps. Das ist schon beeindruckend, gerade wegen der hohen Framerate. Vergleichbare Titel krebsen (bisher) ja bei 30fps rum.

Puuhh.. hingerichtete Zivilisten, Atombomben ?, mit Gatling gun auf Soldaten usw. ist mir irgendwie schon zu realistisch. :eek:
Das Setting ist ok, ich hoffe nur, dass sie nicht irgendwas in Richtung Taktik-Shooter einbauen.

Konsolenfreak

RE fanatiker
gott das sieht so geil aus hab mir das gameplay video grad reingezogen :eek: den getarnten soldaten der am anfang im gras liegt hab ich bis zu seinem bewegen garnicht gesehen lol :D ich glaub das wird das erste CoD welches ich mir hole