• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty 4: Modern Warfare

R

reneheld83

Guest
Okay, Arkade brauch ich nicht!

Welche Multiplayer gibt es denn bei COD4?

Und wie gesagt, welche Version ist die Beste und ungeschnitten? Und gibt es diese Version auch auf Deutsch. Kommt schon Leute, ihr kennt euch doch alle aus!

WeedFUX

... ist gerne hier
die deutsche game of the year edition kannste kaufen. da fehlt lediglich dieser arcade mode. ansonsten ists ungeschnitten.

wie meine vorredner auch würde ich allerdings zu modern warfare 2 greifen. modern warfare 1 bietet afair lediglich kompetitiven MP und gegen die die das jetzt noch spielen dürfte man kein land sehen.
MW2 bietet nen coolen coop modus, gerade wenn du mit nem kumpel zusammen zocken möchtest würde sich das eher anbieten.