• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Call of Duty - Allgemein

Fersy

Bekanntes Mitglied
Call of Duty-Demo erscheint heute

Eigentlich wollte 'Activision' die für heute Abend angekündigte Demo zum squad-basierten Taktik-Shooter 'Call of Duty' exklusiv für registrierte 'Fileplanet'-User veröffentlichen. Nach Protesten diverser Magazine wie 'Worthplaying', '3D Gamers', 'Gamer´s Hell', etc. zeigte sich der Publisher jedoch einsichtig und stellt die Demo nun im Laufe des Tages allen Magazinen zur Verfügung.

Für die PC-Version des Shooters zeigt sich 'Infinity Ward', gegründet von ehemaligen 'Medal of Honor'-Entwicklern, verantwortlich, die Konsolenableger werden von 'Spark Unlimited' entwickelt.

quelle: turtled.com


juhuuuuu :anim:
 

skreel

forenpimp
kannse nirgens wo entdecken :( ich suche schon den ganzen abend das web ab. sauge grad die commandos3 demo, immerhin ein kleiner trost. :(
 

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Bin gerade am saugen. Bin neugierig wie das Spiel wohl ist. Blinder Demodownload sozusagen :D
 

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Hab die Demo nun durch und muss sagen: :eek: geil! Die atmosphäre - wow! Hab MoH nie gespielt. Ist das da auch mit den ganzen Luftschüssen usw ?
 

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von Profi2002
Ist das da auch mit den ganzen Luftschüssen usw ?

jupp, MoH ist extrem real inszeniert, u.a. flugzeuge oder panzer die ganze mauerstücke aus häusern schießen usw.
halt ziemlich viel geskriptet.

werd ma die demo auch mal saugen, oder kann einer schon einen kleinen vergleich vorab aufstellen, so zwischen MoH und CoD?
 

Ganymed

pro erderwärmung.
das game ist absolut fett....eine unheimlich dichte soundkulisse und die grafik läuft mit allen details ruckelfrei auf meinem 1GHz Athlon. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie ich mich freue. Bin echt beeindruckt von der verwendeten Q3-Engine, kommt sogar noch besser als MoH:AA. Spielerisch gesehen ists nicht so bockschwer, dass man gleich beim ersten Mal aus der Deckung gehen einem gleich der Helm vom Kopf geschossen wird...aber mal sehen wie es in den anderen Schwierigkeitsgraden ist. Macht Spass, muss ich mich vormerken, daraus kann auf jeden Fall was werden.:cool:
 

Shonak

Comme des Fuckdown
soviele Militärspiele : Battlefield Vietnam , Secret Weapons , Medal of Honor : Pacif Assault und Call of Duty usw .... soviel !!!

aber eines weiß .... wenn sich CoD in allen Levels so spielt wie in dieser , dann hab ich einen neuen Titel auf meiner "muss ich haben" - Liste :D
 

Caesar III

Oh Noes
also die atmosphäre is geil ohne ende, aber die ki typen sind immer noch dumm wie brot. ständig stehen die mir im weg rum :/

das geilste am ganzen spiel sind die zitate :)
 
T

TIMtheKING

Guest
Die Zitate gabs auch schon in OFP ;)

Man merkt leider kaum, dass man im Team unterwegs ist. Irgendwie sind das nur Statisten die von Script zu Script laufen und einen auch nicht wirklich unterstützen.
Schade eigentlich...
Grafik und Sound sind allerdings erste Sahne, und beim ersten durchspielen war die Mission auch echt spannend.
 

I_are_Daxter

Hautmaltretator
einfach nur geil!!!...
vor allem die Stimmung find ich noch etwas heftiger als in MoH......
Das "dizzige" nach einem nahen Granateinschlag und so ..!!!...
Werd mir das Teil auf jeden Fall zulegen !!... unter anderem auch, weil es auf meinem Rechner (p3 1000 / GF 3 ) noch anständig läuft!!!..

dem Daxter
 

skreel

forenpimp
woooooooooooooah ist die demo geil!!! ich werde es mir auch zu legen, hab gar nicht drauf geachtet ob die demo so "gorig" war stelle ich grad fest. :) ich glaub ich bestellse sicherheitshalber einfach uk. bei shootern weiss man in D nie so ganz genau.
 
Top