• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty: World at War

relikt

winter is coming
Mh naja mein Router steht 3 Etagen weiter unten und ich bin auch mit Kabeln dran... aber gut, wenn man selbige nicht zur Hand hat ist natürlich schlecht.

der Raptor

auf den Hund gekommen
Grade den Zombie Modus gezockt. Da kommt man richtig ins schwitzen.

Leider nur bis Level 7 gekommen dann haben mich die Zombies überrannt.

In der Überaschungkiste war ne Sniperwaffe, die hat mich das Leben gekostet.

der Raptor

auf den Hund gekommen
Neue Karten ab sofort zum herunterladen

Kosten: 600 Points

Call of Duty: World at War Map Pack 2 continues to expand the addictive COD multiplayer experience with four new maps. Battle to control the river bridge in “Banzai” a bright jungle map featuring a waterfall and hidden caves. In “Corrosion” face down your enemy in a shattered train yard, and in “Sub Pens” wipe the monsoon rain from your eyes as you struggle over a bombed-out submarine base. The Zombies return in “Shi No Numa” (Zombie Swamp) featuring Perk machines, the deadly new Wunderwaffe DG-2, new Achievements/Trophies and flaming Hell Hounds.

Sup Pens Karte

Banzai Karte

Korrosion Karte

Shi No Numa
Zombie Sumpf KArte