Justus Jonas
Palim Palim
Gewalt und Sex verkaufen sich halt. Der Konsument will es (leider) nicht anders.
Es geht doch hier gar nicht allein um die Gewalt, sondern darum, in welchem Kontext die Gewalt vorkommt.Gewalt und Sex verkaufen sich halt. Der Konsument will es (leider) nicht anders.
Das Durchschnittslevel, was jedes 08/15 Gewaltspiel hat.Was definierst du denn als "normale Gewalt"? Kriegsgewalt ist imo "normale Gewalt" und eben die wird kritisiert.
Ist ja nicht nur so dass man nicht immer weiß woher der Schuss kam, auf den höheren Schwierigkeitsgraden hat man einfach ständig das Gefühl jeder in diesem Krieg wäre nur auf meine Haut aus und wartet permanent darauf im Bruchteil des Augenblicks in dem man seinen Kopf aus der Deckung reckt den Abzug zu betätigen um dann 15 Granaten hinterher zu werfen.Ich kann Relikts Erfahrungen nur bestätigen. Stellenweise weiß man auch gar nicht, woher denn nun das Todesgeschoss gekommen sein soll. Und manchmal hat man den Eindruck, dass einem die Grananten regelrecht an der Haxe kleben. Bei keinem CoD kam mir das derart unfair vor wie bei der aktuellen Variante.
MfG,
Crayfish

Da ist hier jetzt bestimmt jeder unglaublich scharf drauf nach deiner "Werbung" fürs Spiel.Die letzten paar Achievements sollten kein Problem mehr darstellen und dann wird das Ding zu den Akten gelegt sofern sich nicht noch ein paar Leute ausm Blaster finden um die Kampagne nochmal im COOP zu viert zu absolvieren. Das stelle ich mir aller Mängel zum Trotz doch sehr lustig vor...also: Freiwillige vor!