Absolut zu derb der Trailer und wohl auch das ganze Spiel - muss wirklich nicht sein.ein gutes hat der trailer aber, er zeigt mir wie überflüssig das spiel für mich ist, sonst würde ich wohl ins wackeln kommen ob der guten wertungen. aber das scenario kotzt mich schon im trailer an. imo das geschmackloseste was ich in letzter zeit so gesehen habe.
genau, ausserdem is das neue CoD auch extrem kurz, am Wochenende hatte das einer auf ner LAN dabei, weil neugierig doch mal gezogen...habs in der gleichen Nacht durchgehabt...etwa 5 Stunden müssten das gewesen sein, und das obwohl ich wirklich sehr oft gestorben bin...Ich bleib bei CoD4.
2. Weltkrieg ist sooooo ausgelutscht... das kann mir gestohlen bleiben.

na komm, SoF ist eher in die Riege der übertriebenen splatter shooter einzuordnen, wie auch zb Mad World. CoD würde ich im Moment eher fast mit Postal auf eine Stufe stellen.Es ist ja schon fast ein Soldier of Fortune, ein wenig übertrieben, aber auch hier kann man Gliedmassen und Köpfe abschiessen.
hab ich das beim durchspielen übersehen? an sowas kann ich mich gar nicht erinnern oOBekommt Missionsziele wie "töte die sich ergebenen Nazis" wo man dann die Wahl hat sie zu erschiessen oder einen Molotov Cocktail zu nutzen.
Dann spielst du wohl wie ich die deutsche Versionhab ich das beim durchspielen übersehen? an sowas kann ich mich gar nicht erinnern oO
auch sonst fand ichs gar nicht so schlimm wie hier teilweise geschrieben wird, klar gibt die eine oder andere stelle die evtl etwas übel ist, passt es zumindest zum szenario...
die grafik find ich allerdings schlechter als bei CoD 4...hat mir überhaupt nicht gefallen...und allgemein fand ich das spiel recht langweilig...ein paar missionen könnten fast ne 1:1 kopie aus teil 1 sein...