• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Chromehounds

Sephiroth333

gesperrt
Original geschrieben von Superfrog
Mal abgesehen von freier Meinungsäußerung gibt's auch noch Fakten, die man hoffentlich zu beurteilen im Stande sein sollte. Ach, vergiss es... ;) [/B]
Genau. Fakten wie diese fiesen Matschtexturen. Aus diesem Fakt leite ich mir persönlich ab, dass es mir nicht gefällt. Von meiner Erwartungshaltung heraus geht das nicht mit Nextgen konform. Fertig. Wo ist das Problem? Was kann an dieser Meinung "falsch" sein? Genau, nichts. Das Problem liegt wo anders...

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von TheAL

und wenn?
Ghost Recon 3 hat auch schlechte Texturen. Es würde mir deswegen nicht im Traum einfallen zu behaupten, das wäre keine NextGen-Optik. Obwohl sie mir stilistisch überhaupt nicht gefällt.

Na ja du musst das mal im Verhältnis sehen.

1. Sind die Texturen bei Ghost rRecon eindeutig besser...und auch nicht so schlecht wie ich hier behauptet wird. Im verhältniss gesehen sind die Texturen sehr gut.

2. Sind viel mehr Details aufm Bildschrim zu erkennen. Umgebung wirkt lebendiger. Keine Häuser die sich ständig wiederholen und gleich aussehen.

3. Ob jetzt im Detail oder Gesambild..hier kann man eindeutig sagen : NEXGEN!

Bei Chrome Hounds ist es nicht der Fall. (weswegen..siehe 4

Sephiroth333

gesperrt

richtig!
Das Problem ist der missionarische Eifer, mit dem uns Deine Meinung permanent im Duett mit Mächtle um die Ohren haust.
Schwachsinn. Ich sage nur meine Meinung.
Der missionarische Eifer tritt erst bei einigen Leuten auf, die meinen ihre Meinung der Allgemeinheit oktroieren zu müssen. Offensichtlich könnt ihr nicht damit leben, dass es Leute gibt die das scheiße finden, was ihr gut findet. Schade.

T

TheAL

Guest
Du bist wirklich drollig.
Ich verweise in dem Zusammenhang aber einfach mal auf die Macht&Sephi-Parodie von Enrico P. im GR3-Topic.

Sephiroth333

gesperrt
Du bist wirklich drollig.
Ich verweise in dem Zusammenhang aber einfach mal auf die Macht&Sephi-Parodie von Enrico P. im GR3-Topic.
Vielleicht bin ich drollig, aber der Troll bist defintiv du. Oder warum kannst du dich mal wieder nur in deine Polemik flüchten und auf irgendwelche halbgaren Satiren eines post pubertären Kindskopfs verweisen.

Gib mir doch eine konkrete Antwort: Was würde passieren, wenn Leute wie Du, wie Frog und wie sie alle heißen Kritik an ihrem Lieblingsspielzeug akzeptieren würden, anstatt mit "missionarischem Eifer" (das hast du ins Spiel gebracht) alles "berichtigen" zu müssen.

Mächtle

Forenuser
Also jetzt wird es lächerlich :lol:

Superfrog plappert irgendetwas von fakten und der Al schreibt "hoffnungslos" . Wir liefern ihnen Fakten und sie wollen dazu keine Stellung nehmen..1A JUngs weiter so ... :biggthump

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Sephiroth333
Gib mir doch eine konkrete Antwort: Was würde passieren, wenn Leute wie Du, wie Frog und wie sie alle heißen Kritik an ihrem Lieblingsspielzeug akzeptieren würden, anstatt mit "missionarischem Eifer" (das hast du ins Spiel gebracht) alles "berichtigen" zu müssen.
dann geht jeden Morgen ganz brav die Sonne auf.

Mächtle

Forenuser
A

André

Guest
Original geschrieben von Sephiroth333
Leute wie Al, wie Frog und wie sie alle heißen akzeptieren Kritik an ihrem Lieblingsspielzeug (ob du es glaubst oder nicht: selbst sie kritisieren so manches), aber wie ihr es rüberbringt ist das Problem.

Sehr viele Topics enden damit, dass ihr jeden kleinen Kritikpunkt erwähnt, jedes einzelne Bild detailliert auseinandernehmt, hin und wieder absolut sinnlose Bildervergleiche hinzugezogen werden. Und das ist der Grund, warum es vielen Usern keinen Spaß mehr macht, sich im Videospielforum aktiv zu beteiligen (wie zum Beispiel meine Wenigkeit).

Es vergeht einem wirklich die Lust, sich über Spiele zu informieren, um dann wieder entnervt zu sehen, wie du und Macht über zig Seiten das Topic totdiskutiert haben.