• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Condemned

Franky

Ludwig van
wollte gerade anfangen: Sind die Schwierigkeitsgrade bezüglich Rätsel oder Gegner unterscheidbar? Auf einfachere Rätsel habe ich nämlich keine Lust, einfache Gegner schon ;)

WickerMan

thething gefällt das
Rätsel gibt es eigentlich keine - außer die Story, die ist mir ein großes. :zahn:

Zock erstmal auf einfach, da stecken die Gegner in den späteren Leveln auch genug ein.

WickerMan

thething gefällt das
Ich habe mich in den letzten Tagen mal ein wenig im Condemned Forum von gamefaqs eingelesen; es scheint nicht so einfach zu sein, an alle im Spiel enthaltenen Punkte ranzukommen.
Spiel hier noch jemand auf Gamerscore, oder habt ihr noch weitere Spiele und müsst euch nicht mehr mit Condemned beschäftigen? :zahn:

burglar

... is breaking bad
Ich habs erstmal bei Seite gelegt, hab noch zuviele Titel hier die gespielt werden wollen.
Die Gamerscore interessiert mich im Moment nicht wirklich, ich will nur soviel Spiele wie es geht beenden bevor die Arbeit wieder los geht und ich erstmal 2-3 Wochen Xbox-Pause hab.

WickerMan

thething gefällt das
Ich habe mitlerweile auch nur noch wenig Interesse am erneuten Durchspielen - morgen Abend bekomme ich ja die UK Version von Gun und kann Condemned dann mal ausleihen. :)

Aber die sieben fehlenden Erfolge wurmen mich schon. :zahn:

Mojo

Goldständer
so bin jetzt auch stolzer besitzer des spiels. muss schon sagen die spielegrotte is echt gut. ca. 19 uhr gestern ne mail bekommen dass das spiel losgeschickt wurde und heute morgen hatte ichs inner hand. da sollte sich mediamarkt mal ganz schnell nen beispiel mit der 360 dran nehmen damit ich das spiel auch dann endlich ma einlegen kann. :lol:

Konsolenfreak

RE fanatiker
wieviele kapitel gibts eigentlich ? bin glaub ich jetz im 5ten das game geht ja übelst ab ei schocker nach dem andern ... mir gefällts bis jetz sehr gut

Madruk

Lovemachine
Habe jetzt auch ca. 2 Stunden gezockt. Ist schon sehr gruselig und spielt sich klasse. Allerdings ist es nicht ganz so abwechslungsreich.
Mal gespannt, welche Schocker noch auf mich warten.
Meine Vermutung bisher: Man ist selber der Mörder. Andere Möglichkeit: Diese seltene Fähigkeit, von der dieser eine Fuzzi spricht (der Kumpel des Vaters) ist die, sich in den Mörder hineinversetzen zu können.
Wer es schon durch hat, wird jetzt wahrscheinlich schmunzeln, bin echt gespannt, was am Ende dabei rauskommt.

TheVoice

Nafri
So, hatte endlich mal Zeit das Spiel durchzuzocken. Also für mich ist Condemned DER Xbox360 Titel. Wahnsinns atmo., gute Grafik, interessantes gameplay und super story! Das Ende ist ja wohl einfach nur krass!

Habe SKX ohne eine sekunde zu zögern nen Kopschuss verpasst, die andere möglichkeit ist aber auch ganz lustig:D

Hoffentlich gibts bald nachschub von Sega und Monolith!