TheVoice
Nafri
Jo, EB-Games Siegen. Die hatten das allerdings nicht ausgestellt. Hat 65€ gekostet.Zitat von Kitano:Bei EB Games im Laden? Wieviel hast es gekostet?
Jo, EB-Games Siegen. Die hatten das allerdings nicht ausgestellt. Hat 65€ gekostet.Zitat von Kitano:Bei EB Games im Laden? Wieviel hast es gekostet?
Ich habe es eben mal im sechsten Level getestet und es hat funktioniert - den Taser darf man auch benutzen.Zitat von burglar:Nahkampfauszeichnungen bekommst du wenn du keine Schusswaffen benutzt bzw erst garnicht aufnimmst.

Zitat von TheVoice:Habe mir gestern mal spontan Condemned bei EB-Games gekauft. Ist ein echter überraschungshit geworden! Das Spiel ist einfach nur krank![]()
ok, dankeZitat von WickerMan:Rätsel gibt es eigentlich keine - außer die Story, die ist mir ein großes.![]()
Zock erstmal auf einfach, da stecken die Gegner in den späteren Leveln auch genug ein.
Bin eh easy level Zocker 
das sowieso, allein den Sound vom Intro Movie über die Anlage finde ich schon geil.Zitat von WickerMan:Viel Spaß und nicht vergessen: Licht aus und Anlage aufdrehen.![]()
Zitat von relikt:warum dreck? bei spielegrotte bestellt?![]()

Noch eher, aber zockst es ja grad seit 17.00 bei mir...Zitat von Mojo:so nen dreck. kann sein dass ich schon nächsten mittwoch das spiel hier vor mir liegen habe.![]()